![]() |
Ja, die zweiten sechs Minuten waren nichtmehr so der burner :Cheese: allerdings wollt ich auch nicht überzocken. Bissel mehr wäre theoretisch noch dringewesen, aber warum sich komplett kaputtmachen, wo die Wade gerade wieder gut ist? Daß es keine Wiederholung der ersten 6 min würde war mir auch klar. Nicht in dem Tempo ...
Ich war erstaunt über die ersten 3 min und die ersten 6 min. Ich hätte nicht gedacht, daß das noch geht nach der langen 8jährigen Laufpause. Ende September letzten Jahres hab´ ich ja ganz vorsichtig wieder angefangen. Die ersten beiden, da möcht´ ich eigentlich wieder hin ... mal schauen, ob und wie mir das gelingt ... Mal sehen, wie ich morgen früh drauf bin. Hab´ mich schon mal mit Arnikaöl kräftig durchmassiert. Morgen früh bissel locker schwimmen und locker Rad und übermorgen ist ein ruhiger Dauerlauf angesagt. Die Scheiß-Qualmerei wird natürlich über kurz oder lang (besser kurz :cool: ) der Vergangenheit angehören müssen ... |
Zitat:
Bei mir vorhin: 3,5 km locker mit meiner Freundin 7,5 km knapp unter 5:10/km bei 151 BPM (77%) 3,6 km wieder locker mit Freundin Insgesamt 14,6 km in 1:25. Hat sich gut angefühlt. Morgen 30 Minuten vorm Frühstück und Freitag tun wir uns mal wieder ein bischen weh. :Cheese: |
Zitat:
Erfahrungen .... : 3:30er pace geht ( 1x, o.k.; aber: immerhin) Daß es 35 min so weitergehen muß um auf ´ne satte sub40-Zeit zu kommen: Momentan noch Alptraum, aber das war die Vorstellung, einen Triathlon (egal welcher Länge) zu absolvieren, vor 12 Monaten auch ... Wie reagiert mein Kreislauf auf 3 min, 6 min Belastung, wie auf die Trabpausen? Wie addiert sich das alles zusammen? Wie fühlt sich das morgen an? Wo stehe ich jetzt am Anfang der zweiten Woche? 10.000 in 50 min geht locker, aber das langweilt mich, ich will mehr (bzw. weniger in min gerechnet). Daß ich huste ohne Ende: Strafe fürs Rauchen, wohlverdient (aber das ist ein eigenes Thema...) Frage zu den Trabpausen: Soll man da den Puls so weit wie möglich runterfahren oder ihn auf einem bestimmten Level halten? Ich hab´ ihn bei meinen heutigen Versuchen/Erfahrungen/Tests auf 140-145 gehalten ... |
Zitat:
|
Zitat:
O.K. .. hier mal zusammengefasst die Teilnehmer :) Brazzo Pmueller69 [triathlonnovice macht das en passant im üblichen Training] Mattes87 Thoho FlowJob und meine Wenigkeit ... :cool: |
Ich habe mich umentschieden und bin heute 10km gelaufen. Pace 05:37.
|
Zitat:
Ich fahre am Wochenende jetzt erstmal für ein paar Tage ins "Höhentrainingslager" :cool: . O.K., eigentlich ist das ein Kurzurlaub in den Bergen zum wandern :Cheese:. Aber vielleicht bringt das Bergwandern ja sogar ein bißchen was für die Grundlagen- und Kraftausdauer. Das Wetter soll ja auch ganz gut werden :liebe053: |
Bin ab Samstag auch für eine Woche im Tirolischen ...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |