triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Rechtsruck in Deutschland? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38660)

sabine-g 04.09.2016 21:23

Zitat:

Zitat von Stairway (Beitrag 1252282)
Was bist du für einer du kennst mich doch gar nicht.

ja.
Das ist in diesem Fall ein echter Vorteil des anonymen Internets.
Der Wunsch dich kennenzulernen geht gegen null.

Stairway 04.09.2016 21:25

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1252284)
Man kann AFD Wähler, beschimpfen, man sich über sie lustig machen, man kann sie sogar mobben - aber irgendwie werden es dann immer mehr.

das meine ich doch , aber nein es wird nur Bashing betrieben und täglich die Nazikeule raus geholt , statt ihr auch mal inhaltlich die Stirn zu bieten.

Stefan 04.09.2016 21:27

Zitat:

Zitat von Stairway (Beitrag 1252283)
Aha , was macht dich zum Allwissenden des kleinen Mannes in D? Bitte?

Ich verfolge die Politik in Deutschland, ich schaue mir Statistiken an, ich spreche mit Menschen.............

ich bin nicht "Allwissenden des kleinen Mannes". Ich habe auch keine Ahnung, was sich hinter diesem Begriff versteckt.

@JensK.: Das man die AfD nicht wählt, bedeutet nicht, dass man uneingeschränkt toll findet, was andere Parteien anstellen.

T.U.F.K.A.S. 04.09.2016 21:27

Wollte hier nicht jemand ins Bett? :Huhu: :Lachen2:

Stairway 04.09.2016 21:27

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1252285)
ja.
Das ist in diesem Fall ein echter Vorteil des anonymen Internets.
Der Wunsch dich kennenzulernen geht gegen null.

Du hast noch kein einziges sachliches Argument gebracht ,keines, nur am meckern gegen mich.
Armselig.

Stairway 04.09.2016 21:30

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1252289)
Ich verfolge die Politik in Deutschland, ich schaue mir Statistiken an, ich spreche mit Menschen.............

ich bin nicht "Allwissenden des kleinen Mannes". Ich habe auch keine Ahnung, was sich hinter diesem Begriff versteckt.

@JensK.: Das man die AfD nicht wählt, bedeutet nicht, dass man uneingeschränkt toll findet, was andere Parteien anstellen.

Aha du verfolgst die Politik . Gut . Das sind die gleichen Leute die mir die DDR erklären wollen und nie da gelebt haben: ich hab da gehört, gelesen usw...
Bitte

keko# 04.09.2016 21:30

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1252284)
Man kann als Bundeskanzler so ziemlich machen was man will, und wenn man sich von seinem eigenen Bundestag distanziert um dem türkischen Präsidenten zu gefallen, dann reitet man seine eigen Partei in den Mist.

Da hast du wirklich recht. Die ganze Flüchtlingspolitik sehe ich auch kritisch.Trotzdem sollte man sich überlegen, wo man sein Kreuz macht.

Stairway 04.09.2016 21:31

Zitat:

Zitat von T.U.F.K.A.S. (Beitrag 1252290)
Wollte hier nicht jemand ins Bett? :Huhu: :Lachen2:

stört es dich das ich noch da bin oder ?
Ich bin auf 180 weil ich nicht verstehen kann das man so angedeindet wird

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr.