![]() |
Mann bin ich neidisch, hafu. Ihr schaut alle super aus, ehrlich :cool:
Motiviert mich auch etwas Flickzeug wieder mitzunehmen. Hoffentlich sieht das deine Konkurrenz, ich meine den KOM. Strava in der Raceweek... Ihr Tod. |
Zitat:
Sieht jedenfalls echt alles super aus! Startet deine Frau eigentlich auch, oder ist die nur als Unterstützerin dort? Wünsche allen ein Pannenfreies Rennen. Man bekommt ja hier den Eindruck, als ob jetzt jeder seinen Anstandsplattfuß abgehakt hat dort. |
Danke Hafu für die tollen Eindrücke.
|
Zitat:
Wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg am Samstag! |
Zitat:
|
Hallo Athleten
Sturmwarnung gabs zwar nicht und der Hurrican ist auch nicht über uns hergefallen aber dennoch sind diverse Bäume umgekippt, tlw. auf Hotels, gab einige Stromausfälle. Nachmittags ging es mit 16 km/h auf den Queen K Rückwärts dann mit 50 Sachen und enormem Seitausschlägen. Dann war noch die Parade. Bilder und mehr im Triblogger.de. Gute Nacht! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Dann von mir auch noch ein paar letzte Eindrücke aus Kauai...
Lieblings Saftladen Anhang 31650 eher was für Höhlenforscher Anhang 31651 Flaschenpost oder Genie in the bottle? Anhang 31652 der Eingang zu einem der bekanntesten Trailsder Insel vlt sogar weltweit Anhang 31653 im Hintergrund lässt sie sich erahnen...die Napali Coast Anhang 31654 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
und ganz zum Abschluss noch etwas Postkartenidylle...
Anhang 31655 Anhang 31656 Anhang 31657 Anhang 31658 Anhang 31659 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |