triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Veranstalter lehnt mich als Teilnehmer ab (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37044)

noam 21.08.2015 21:15

Alles wie gehabt online

Sherminator 21.08.2015 21:25

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1158638)
Bevor da wild gelöscht wird :)

vielen Dank für den Screenshot! Also ich glaube, nicht-FB-Mitglieder kriegen da nichts zu sehen (oder können FB halt nicht bedienen :Blumen: )
Ich kann mir angucken, welche Musik Erbil Kurt gerne hört, aber viel mehr auch nicht...

Und ich muss mich korrigieren: Bisher fand ich's unterhaltsam, aber dieses Posting auf Facebook, das ist nicht mehr lustig.

Erbil, ich nehme an, dass Du hier mitliest: Wenn Du Deiner Veranstaltung und dem Triathlonsport einen Gefallen tun möchtest, dann beende die Sache an dieser Stelle, bitte Matthias75 und JumpingJackFlash um Entschuldigung und schlürft Ende September alle gemeinsam im After-Race ein alkoholfreies Bier! :Blumen:

Liebe Grüße
Stephan

Mirko 21.08.2015 21:35

Wirkt so saumäßig unsympathisch und überheblich. Echt krass, sich noch im FB darüber lustig zu machen...
Den kurzweiligen Abend wird er beim Triathlon ja auch haben. Stressig wird das mit 34 Startern wahrscheinlich nicht.

Zu dem Bild von Matthias: kann der da überhaupt was dazu? Der hat doch da nur einen Link rein gestellt oder?

Thorsten 21.08.2015 21:39

Zitat:

Zitat von aurinko (Beitrag 1158639)
Also ich kann da nix sehen.

Bekomme ne Meldung, dass ich mich anmelden muss.

Habe ich wieder was dazugelernt, war wohl zu voreilig (und zu faul, es mit temporärem Abmelden zu testen) :Blumen:. Dachte, mit "Öffentlich" könnte es jeder sehen, scheint aber nur jeder angemeldete zu sein.

Beim anzuzeigendem Foto schlägt einem Facebook ja etliche bis alle unter dem Link eingebundenen Bilder vor (gerade mal getestet: es gibt 2* Werbung und das Bild von Matthias zur Auswahl. Das noch drüber stehende Bild von glaurung hat wohl den Ansprüchen des Fratzenbuchs nicht genügt ;) ) und man kann ein anderes wählen oder die Vorschau ganz ausblenden.

Mirko 21.08.2015 21:50

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1158657)
Habe ich wieder was dazugelernt, war wohl zu voreilig (und zu faul, es mit temporärem Abmelden zu testen) :Blumen:. Dachte, mit "Öffentlich" könnte es jeder sehen, scheint aber nur jeder angemeldete zu sein.

Beim anzuzeigendem Foto schlägt einem Facebook ja etliche bis alle unter dem Link eingebundenen Bilder vor (gerade mal getestet: es gibt 2* Werbung und das Bild von Matthias zur Auswahl. Das noch drüber stehende Bild von glaurung hat wohl den Ansprüchen des Fratzenbuchs nicht genügt ;) ) und man kann ein anderes wählen oder die Vorschau ganz ausblenden.

Haha ja hab es auch gerade getestet. Danke für die Info

LidlRacer 21.08.2015 21:53

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 1158649)
Sehr interessant. Ist das so noch online? Da der Herr oder zumindest Freunde von ihm hier mitlesen: Falls das Bild am Montag noch auf Facebook oder anderswo online ist, werde ich wohl über rechtliche Schriite nachdenken müssen.

Kannste Dir sparen - ist gelöscht. Nicht nur das Bild sondern das ganze überflüssige Posting.

Hätte der gute Mann sofort vernünftig auf diesen Thread reagiert, seine Überreaktion überdacht und sich dafür entschuldigt, hätte ich über einen Start nachgedacht (ist nicht sooo weit von mir). So aber nun nicht.

glaurung 21.08.2015 22:25

Öffentlich heisst bei FB, dass den post jeder Angemeldete sehen kann, auch wenn er mit dessen Verfasser nicht befreundet ist.

Flow 21.08.2015 22:26

Zitat:

Manche Menschen disqualifizieren sich selbst.
Prima Stelllungnahme ... :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.