![]() |
Alles wie gehabt online
|
Zitat:
Ich kann mir angucken, welche Musik Erbil Kurt gerne hört, aber viel mehr auch nicht... Und ich muss mich korrigieren: Bisher fand ich's unterhaltsam, aber dieses Posting auf Facebook, das ist nicht mehr lustig. Erbil, ich nehme an, dass Du hier mitliest: Wenn Du Deiner Veranstaltung und dem Triathlonsport einen Gefallen tun möchtest, dann beende die Sache an dieser Stelle, bitte Matthias75 und JumpingJackFlash um Entschuldigung und schlürft Ende September alle gemeinsam im After-Race ein alkoholfreies Bier! :Blumen: Liebe Grüße Stephan |
Wirkt so saumäßig unsympathisch und überheblich. Echt krass, sich noch im FB darüber lustig zu machen...
Den kurzweiligen Abend wird er beim Triathlon ja auch haben. Stressig wird das mit 34 Startern wahrscheinlich nicht. Zu dem Bild von Matthias: kann der da überhaupt was dazu? Der hat doch da nur einen Link rein gestellt oder? |
Zitat:
Beim anzuzeigendem Foto schlägt einem Facebook ja etliche bis alle unter dem Link eingebundenen Bilder vor (gerade mal getestet: es gibt 2* Werbung und das Bild von Matthias zur Auswahl. Das noch drüber stehende Bild von glaurung hat wohl den Ansprüchen des Fratzenbuchs nicht genügt ;) ) und man kann ein anderes wählen oder die Vorschau ganz ausblenden. |
Zitat:
|
Zitat:
Hätte der gute Mann sofort vernünftig auf diesen Thread reagiert, seine Überreaktion überdacht und sich dafür entschuldigt, hätte ich über einen Start nachgedacht (ist nicht sooo weit von mir). So aber nun nicht. |
Öffentlich heisst bei FB, dass den post jeder Angemeldete sehen kann, auch wenn er mit dessen Verfasser nicht befreundet ist.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |