triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2016 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36678)

ritzelfitzel 17.08.2015 20:32

Frage als Roth-Ersttäter... hätte eine private Unterkunft ca 40km entfernt mit gut 30 min Fahrtzeit. Empfindet ihr das als zu weit entfernt? Also sollte ich mich um was Näheres bemühen...?

carvinghugo 18.08.2015 08:46

Zitat:

Zitat von ritzelfitzel (Beitrag 1157490)
Frage als Roth-Ersttäter... hätte eine private Unterkunft ca 40km entfernt mit gut 30 min Fahrtzeit. Empfindet ihr das als zu weit entfernt? Also sollte ich mich um was Näheres bemühen...?

Für was näheres bist Du vermutlich zu spät!
Wir wohnen ca. 50km entfernt und hatten noch nie Stress mit der Anfahrt.
Die Autobahn ist früh frei.
Solltest halt nicht zu spät losfahren, sonst stehst Du die letzten km vorm Heuberg im Stau.

ritzelfitzel 18.08.2015 09:56

Zitat:

Zitat von carvinghugo (Beitrag 1157551)
Für was näheres bist Du vermutlich zu spät!
Wir wohnen ca. 50km entfernt und hatten noch nie Stress mit der Anfahrt.
Die Autobahn ist früh frei.
Solltest halt nicht zu spät losfahren, sonst stehst Du die letzten km vorm Heuberg im Stau.

Danke für die Einschätzung und den Tipp mit dem Stau. Laut google-maps Fahrzeit ca. 35 Minuten. Ich denke, das passt.

War mir nur nicht sicher, ob "ihr" alle direkt, bzw. in unmittelbarer Nähe zum Schwimmstart residiert.

Pmueller69 18.08.2015 10:02

Zitat:

Zitat von ritzelfitzel (Beitrag 1157574)
War mir nur nicht sicher, ob "ihr" alle direkt, bzw. in unmittelbarer Nähe zum Schwimmstart residiert.

Dazu gibt es nur eine Möglichkeit: Am Kanal campen. Manche kommen mit dem Wohnmobil andere mit dem Zelt. :Cheese:

Als Zuschauer und als Staffelläufer habe ich das schon gemacht, nächstes Jahr gönne ich mir aber auch ein Hotelzimmer, um besser ausgeruht aufzustehen.

triduma 18.08.2015 13:01

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 1157578)
Dazu gibt es nur eine Möglichkeit: Am Kanal campen. Manche kommen mit dem Wohnmobil andere mit dem Zelt. :Cheese:

Als Zuschauer und als Staffelläufer habe ich das schon gemacht, nächstes Jahr gönne ich mir aber auch ein Hotelzimmer, um besser ausgeruht aufzustehen.

Also ich penn nirgends besser als in meinem VW T5 mit der Gewissheit nur 500m bis zum Start zu haben. :Cheese:

Pmueller69 18.08.2015 14:22

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1157632)
Also ich penn nirgends besser als in meinem VW T5 mit der Gewissheit nur 500m bis zum Start zu haben. :Cheese:

Ich habe nur ein Zelt und war dieses mal relativ nah am Kanal. Um halb eins ist noch ein Schiff vorbeigetuckert und in der früh ging es auch recht früh wieder los, als sie die Bojen und Leinen verlegt haben.

Raffi 06.10.2015 23:05

Werden 2016 auch als Zuschauer (endlich mal Challenge Roth-Luft schnuppern) dabei sein und ein paar Tage die Gegend unsicher machen. Start ist erst in einigen Jahren geplant.
Gratulation allen "GEWINNERN".

TomTom0285 07.10.2015 13:27

Hat schon jemand die Version: "Hotel in Nürnberg und morgens mit dem Zug nach Roth" versucht?

Hab mich Unterkunftsmäßig noch um nicht wirklich viel gekümmert :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.