triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   V-Card Triathlon in Viernheim (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3659)

trina 19.08.2009 11:24

Steht das mit den Startgruppen irgendwo? Weiß einer, in welcher die Frauen starten?

kullerich 19.08.2009 11:28

Zitat:

Zitat von trina (Beitrag 266774)
Steht das mit den Startgruppen irgendwo? Weiß einer, in welcher die Frauen starten?

Zeitplan hier

Startgruppe geht aus Startlisten hervor.

Alle Frauen, die ich gesehen habe, sind Gruppe 1

F 18 19.08.2009 11:52

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 266768)
F18, stell dich nciht dümmer als du bist :)
Bei fünf Minuten Abstand ist schon am Ende vom Schwimmen das letzte Drittel der ersten Gruppe mit dem ersten Drittel der zweiten Gruppe vermengt - also ist es ab dann nur noch eine Gruppe mit den daraus folgenden Themen...

Gruß
kullerich

Jetzt verdirbts du mir aber den Spaß an OES Argumentationen.

Ich sehe das Problem übrigens speziell bei der dritten Startgruppe (alle nicht "Top Triathleten" des V Card Modus, die dann fünf Minuten nach den Liga Raketen der vierten Liga starten)

Da sind im nicht Top Triathletenbereich (gruppe 3) Leute dabei, die in Ladenburg unter 2:20 gebraucht haben. Dafür dann welche in der ersten Stargruppe als V Cardler, die über 2:30 in Ladenburg gebraucht haben. Ausserdem starten die Staffeln im letzten Pulk, der immerhin weit über 300 Starter hat.

Wird also spannend;)

kaiche82 19.08.2009 15:10

Mit den Startgruppen versteh ich nicht in der Liste seh ich nur SG 1und SG3. Was ist mit SG 2 sind das Ligastarter alle auf einmal kann ja auch nicht sein?

Ortsschildkönig 19.08.2009 15:48

darf man eigentlich die sog. "calf guards" beim schwimmen mit und ohne neo tragen?`

letztes wochenende bei der xterra dm in zittau war auch neoverbot und die jungs mussten die calf guards ausziehen...???

F 18 19.08.2009 15:54

Zitat:

Zitat von kaiche82 (Beitrag 266943)
Mit den Startgruppen versteh ich nicht in der Liste seh ich nur SG 1und SG3. Was ist mit SG 2 sind das Ligastarter alle auf einmal kann ja auch nicht sein?

1 te Gruppe V card Top Starter + Liga Männer 1 und 2 sowie Frauen Liga

2 te Gruppe Liga Männer 3 und 4 sowie Seniorenliga

3te Gruppe alle V Card ausser Topstarter sowie alle Staffeln

einfach mal die Starterlisten durchsehen da stehts drin.

Werden ne ganze Menge Leute (macht mittlerweile ganz Hessen Triathlon oder warum gibts dort 4 Ligen?), ich befürchte, dass einem da der Spaß vergeht

Thorsten 19.08.2009 15:54

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 266976)
darf man eigentlich die sog. "calf guards" beim schwimmen mit und ohne neo tragen?`

Verboten aus ästhetischen Gründen :Cheese:?

Ist kein Neo, sind keine Socken - ich könnte ja auch in langen Radhosen schwimmen. Was spricht außer dem ersten Satz (der auf Radfahren und Laufen übertragbar ist) dagegen?

Ortsschildkönig 19.08.2009 15:56

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 266983)
Verboten aus ästhetischen Gründen :Cheese:?

Ist kein Neo, sind keine Socken - ich könnte ja auch in langen Radhosen schwimmen. Was spricht außer dem ersten Satz (der auf Radfahren und Laufen übertragbar ist) dagegen?

weiß ich ja auch nicht und bin seit letzter woche etwas irritiert?? war halt ne deutsche meisterschaft...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.