![]() |
Steht das mit den Startgruppen irgendwo? Weiß einer, in welcher die Frauen starten?
|
Zitat:
Startgruppe geht aus Startlisten hervor. Alle Frauen, die ich gesehen habe, sind Gruppe 1 |
Zitat:
Ich sehe das Problem übrigens speziell bei der dritten Startgruppe (alle nicht "Top Triathleten" des V Card Modus, die dann fünf Minuten nach den Liga Raketen der vierten Liga starten) Da sind im nicht Top Triathletenbereich (gruppe 3) Leute dabei, die in Ladenburg unter 2:20 gebraucht haben. Dafür dann welche in der ersten Stargruppe als V Cardler, die über 2:30 in Ladenburg gebraucht haben. Ausserdem starten die Staffeln im letzten Pulk, der immerhin weit über 300 Starter hat. Wird also spannend;) |
Mit den Startgruppen versteh ich nicht in der Liste seh ich nur SG 1und SG3. Was ist mit SG 2 sind das Ligastarter alle auf einmal kann ja auch nicht sein?
|
darf man eigentlich die sog. "calf guards" beim schwimmen mit und ohne neo tragen?`
letztes wochenende bei der xterra dm in zittau war auch neoverbot und die jungs mussten die calf guards ausziehen...??? |
Zitat:
2 te Gruppe Liga Männer 3 und 4 sowie Seniorenliga 3te Gruppe alle V Card ausser Topstarter sowie alle Staffeln einfach mal die Starterlisten durchsehen da stehts drin. Werden ne ganze Menge Leute (macht mittlerweile ganz Hessen Triathlon oder warum gibts dort 4 Ligen?), ich befürchte, dass einem da der Spaß vergeht |
Zitat:
Ist kein Neo, sind keine Socken - ich könnte ja auch in langen Radhosen schwimmen. Was spricht außer dem ersten Satz (der auf Radfahren und Laufen übertragbar ist) dagegen? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |