triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   triathlon-szene Trainingslager (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=107)
-   -   triathlon-szene Trainingslager Fuerteventura und Mallorca 2016 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36463)

Helios 14.02.2016 12:40

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1204437)
..... oder geselligen Gelagen in der Strandbar.
:Blumen:

ooohhhnn - neiiiinnn - wenn sie 5 Bier hat, mischt sie den Laden wieder auf...

Ich hab ihr auch gesagt, der cap hook, der alex1 und sabine-g nicht dabei sind, es besteht also keine Gefahr, dass es ausartet und der Boss macht einen zivilisierten Eindruck in seinen Video-Blog's - wenn sie sich bei Dir rührt (hatte ich ihr vorgeschlagen), dann kannst ruhig sagen, dass ihre Katze randaliert :dresche: , das Bett neben ihrem hat sie zerfetzt :Cheese:

P.S. - sie und ihr Spielzeug werden bereits bespasst (laut Rechnung)

edit-P.S. (paar Tage später) - hab die Anlage unterschätzt, mir war nicht klar, dass da 800 Betten im letzten Eck auf ner Insel sind - also um 400 Tri's oder mehr möglich ist - Töchterchen ist mit 20 Leuten in der Trainings-Gruppe - heute wurden die Akku's trainingsmäßig geleert; Arne's Leute hat sie beäugt, dass ist wohl eine riesen Gruppe, wenn sie wieder normal reden kann, wird sie dort *einfallen*.

Ator 03.03.2016 14:44

Sonntag 6.3. Mallorca

Hallo in die Runde,
ich lande am Sonntag 6.3. um 13:40h in Palma und sollte dann gegen 16h im Hotel sein.

Wer ist noch dabei?

dasgehtschneller 03.03.2016 17:10

Mein Flug mit Air Berlin wurde schon das dritte Mal geändert. Ich glaube ich kann die Termine erst ein paar Tage vorher definitiv nennen :-((

Was mich am meisten ärgert ist dass ich extra einen späten Heimflug gebucht habe damit ich den letzten Tag noch geniessen kann. Jetzt haben sie den auf den Mittag verlegt:Diskussion:

Klugschnacker 03.03.2016 17:16

Ich lande bereits vor 8:00 morgens.
:quaeldich:

carvinghugo 07.03.2016 09:28

Viel Spaß und schönes Wetter!

AndiQ2.0 07.03.2016 09:40

Zitat:

Zitat von dasgehtschneller (Beitrag 1208368)
Was mich am meisten ärgert ist dass ich extra einen späten Heimflug gebucht habe damit ich den letzten Tag noch geniessen kann. Jetzt haben sie den auf den Mittag verlegt:Diskussion:

Das geht mir jetzt genauso. :(
Der Rückflug beim TL nächste Woche wurde vom späten Abend auf kurz nach Mittag vorgelegt. Ich hoffe auf eine kurzfristige nochmalige Änderung (in meinem Sinn). Ärgerlich, jedoch ändern kann ich es dann doch nicht. :( einfach so hinnehmen.

dasgehtschneller 04.04.2016 08:32

So, in einer Woche geht es los :cool:
Wer ist sonst noch dabei?

Habt ihr eure Reiseunterlagen schon erhalten oder sollte ich vielleicht langsam bei Balear Reisen nachfragen?

Ich hoffe wirklich es gibt eine ausreichend langsame Einsteiger Gruppe. Ich hatte die letzten 3 Wochen mit Ostern und Frühlingsanfang eigentlich noch einen knackigen Block geplant um im Mallorca dann in Topform zu sein, stattdessen lag ich über 2 Wochen mit Grippe flach und komme grade so langsam wieder auf die Beine :Traurig:

carvinghugo 04.04.2016 09:00

Zitat:

Zitat von dasgehtschneller (Beitrag 1214798)
So, in einer Woche geht es los :cool:
Wer ist sonst noch dabei?

Habt ihr eure Reiseunterlagen schon erhalten oder sollte ich vielleicht langsam bei Balear Reisen nachfragen?

Ich hoffe wirklich es gibt eine ausreichend langsame Einsteiger Gruppe. Ich hatte die letzten 3 Wochen mit Ostern und Frühlingsanfang eigentlich noch einen knackigen Block geplant um im Mallorca dann in Topform zu sein, stattdessen lag ich über 2 Wochen mit Grippe flach und komme grade so langsam wieder auf die Beine :Traurig:

Unterlagen nein

Es wird für jede/n eine passende Gruppe geben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.