![]() |
Zitat:
Was packt man in so eine Kiste für einen Motor rein? 3,0 V6 TDI aus dem Konzernregal? Oder gibt es da noch eine klassisch unkultivierte Retro-Maschine? Ich denke da an den Nagel-Apparat mit Nachbarschafts-Weck-Garantie im Pajero meines alten Herrn zurück. Da war alles nur Schall und Rauch (statt Vortrieb). |
Zitat:
|
Zitat:
Also ich wäre ja für die Canyon-Version. Die hat vier (4!) Taschenlampen auf dem Dach! Nie mehr besoffen den runtergefallenen Autoschlüssel suchen. Ok. Da waren jetzt zwei Fehler drin. Der erste logistisch. Wenn Schlüssel weg, wie Taschenlampen zum suchen anmachen. Ausser es gibt einen Mechanismus ausserhalb der Fahrgastkabine. Einen versteckten vielleicht! Zweitens moralisch. In Zeiten des Ulle-fährt-besoffen-zugebenzot-Auto-Threads sicher unangebracht. Und moralisch sind wir im Dorftriathlonkrabbelthread-Wer-ist-der-wahre-Sieger-Casting sowieso schon alle überfordert. Gut Nacht! Jetzt echt! |
Zitat:
*)Dabei wärs angebracht, dass er den Grössten von Benz fährt. Mit Chaffeur. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
American Lifestyle, here we come!
Anhang 30844 O.K., wir haben vorerst nur einmal eine abendliche Proberunde durch das Sorbenland gedreht, war geil! Und jetzt mal in echt – steht da nicht schon irgendwo mein Name auf der Ladefläche?! Und kann ich mich mit der Maschine nicht vielleicht doch irgendwie samt Bike&Hund querfeldein nach Hawaii durchschlagen und die Location vorab checken? Anhang 30846 Aber die legendäre Triathlon „Challenge Roth 2016″ ist damit sicher eingeloggt, denn beim ultimativen Langliegetest auf der Ladefläche passen neben mir auch noch der Hund und das Bike locker nebeneinander, dann die Abdeckung drübergezogen – somit ist die Übernachtung im Juli 2016 direkt am Rother Kanal bereits abgesichert. Anhang 30845 Leben ist geil, wir sehen uns! |
Geiles Teil und passt definitiv besser zu dir wie ein VW Caddy ;)
Ich glaube mit dem Teil ganz du die Schwimmstrecke im Kanal auch mal abfahren :Cheese: |
Ja, echt ne coole Karre flachy. Kauf das Ding bevor du nach deinem Inseltrip gar keine Kohle mehr hast! :Lachen2: ;)
|
Zitat:
Je nach Antrieb kann da schon bei nem Hauch Neuschnee auf der Strasse Sense sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |