![]() |
Statt übers Wetter sprech ich jetzt mal über die Wechselbeutel...Den Neo in so einen kleinen Beutel quetschen und dabei auch noch hoffen, dass der Aufkleber dran bleibt, das wird ja ein Spaß :-D
Und in WZII, wie läuft das da ab? Der Beutel wird da ja hingebracht. Hängt der dann an der für meinen Startnummerbereich ausgezeichneten Stange oder bekomm ich den beim Einlaufen in die Hand? Und das Rad häng ich an der entsprechenden Stange an die erste freie Position? Danke für Erfahrungsberichte... |
Zitat:
|
Gucken mir gerade die olympische an:
Beim Aufstieg ist kein Teppich auf den Stufen aus dem Wasser da ist es rutschig !!! Beim laufen in die WZ ist eine kleine Rampe dahinter geht's 15cm tiefer weiter Die Baustelle Emdener Straße war heute von Rollsplitt ziemlich frei geräumt Also viele spaß allen |
Hat jemand Erfahrung mit dem Shuttle von T2 zum Fühlinger See am Sonntagvormittag?? Überlege in der Nähe von T2 zu parken und dann damit rüber zu fahren.
Danke und Grüße |
Parken an W zwei beste Wahl, plan aber Zeit ein, das braucht etwas ....
m. |
Übrigens witziger Regelirrsinn: Scheibenbremsen am Rennrad verboten, erlaubt wenn es ein Crosser oder ein MTB ist .... mmmh, die Diskussion gab es ja schon in Roth
m. |
Wir checken gleich ein und parken dann morgen in Zielnähe. Hoffentlich klappt das mit dem Shuttle. Also ich darf echt Armlinge und calf sleeves unterm neo tragen? Das wär schon super. Mir ist es generell viel zu kalt :(
Mit den Beuteln das hat letztes Jahr sehr gut funktioniert. |
Zitat:
Hab heute Morgen schon die Aufkleber mit Sicherheitsnadeln befestigt. Edding kommt aber auch noch zum Einsatz. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |