![]() |
Zitat:
Gruß Matthias PS= Okay, Freitag noch 1 h Schwimmen und Samstag 3 h Gartenarbeit... |
Das war nicht so gemeint , eher als Bewunderung.
Manche verkraften eben mehr als andere. Ich kanns mir nicht vorstellen, von solchen Zeiten schon gar nicht. Ich denke das auch von vielen anderen Faktoren ab wie z.B. sonstige Belastungen im Beruf zu Hause usw. Beruflich bin ich z.B. sehr ausgelastet, im Moment mega stressig. Gruß Franky |
Zitat:
Heute ging (im Hellen!) der nächste Lauf ins Land. Langsam beginnts, wieder wehzutun...:( |
Zitat:
Was tut bei Dir Weh? Ich brauche einfach zur Einschätzung meines persönlichen Trainings ein paar Referenzen. Ich hatte gestern im linken Oberschenkel beim Anspannen im sitzen einen stechenden Schmerz. Beim Laufen habe ich davon nix gemerkt obwohl ich heute 2 mal gelaufen bin. Jetzt ist der Muskelschmerz auch wieder weg. Vielleicht hat die Sauna gestern Abend doch geholfen. :Cheese: |
Zitat:
Ruhetag gibts deswegen natürlich nicht gleich;- Laufen geht ja...:Lachen2: Nur danach ist halt ne zeitlang doof, das iss nu aber bereits schon wieder Geschichte. Werd halt ein wenig piano machen, erstmal keine Dummheiten mehr wie die Sprints auf Asphalt am Wochenende...:-(( ![]() |
Gestern Abend gab es noch einen kurzen Vollmondlauf.
Zitat:
Schreib die Namen gerade hier rein wenn dir auffällt dass jemand fehlt. Du bist nun in der Auswertung gelistet. Zitat:
Ich habe das einmal in Regeln aufgenommen weil einer vor zwei drei ganz blöd tat :dresche Damals hatte ich noch einfachere Formeln die dann mit 0 Mühe hatten. Zitat:
Felix |
Zitat:
Das merk ich dann schon;- sowas fühlt sich ganz anders an...:Cheese: Jetzt gehts aber erstmal wieder auf die Piste. Muss mir nur noch eine ausgucken, es gibt noch ne Menge Wege, die von meiner täglichen Route abzweigen und die ich noch nicht ausgespechtet hab...:Lachen2: |
Zitat:
In der Liste fehlt generell glaube ich niemand, ich habe nur gemeint, dass es noch mehr Spezis gibt die keine KM eintragen. :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |