![]() |
So, meine Nike Free 3.0 sind jetzt da. Erster Eindruck: Ziemlich gut, sehr flexibel und vor allem leicht: 350g das Paar. Problem: Ich habe sie in der Größe 42,5 bestellt, genau wie meine 5.0. Jetzt sind die 3.0 trotz exakt gleicher Sohlengröße aber subjektiv deutlich kleiner. Liegt wohl daran, dass der 5.0 im Fersenbereich flexibler gearbeitet ist und der Fuß wohl mehr nach hinten ausweichen kann. Also eigentlich würde ich die 3.0 vom Gefühl her eine halbe bis eine Nummer größer haben wollen. Das Problem: in dem Shop (waren auf 70,- runtergesetzt) gibt's die Teile nicht mehr größer und auch ansonsten sind 3.0 im Moment wohl wieder schwer zu kriegen.
Ich kann mir jedoch vorstellen, wenn ich mir den Fersenbereich so ansehe, dass die Schuhe sich dort noch etwas weiten und dann vielleicht gut passen würden. Hat jemand hier vielleicht Erfahrung damit? Passen sich die Schuhe noch etwas an? Danke. |
Probieren geht über Studieren! :Cheese:
Axel |
Zitat:
:Kotz: :Kotz: Ach ja: Und das Angebot in den tollen Nike Free Stores ist ja mit ungefähr 3 Modellen in je 3 Größen auch nicht soooo überragend............ |
dort=florida...
in der city kein problem. online so oder so. |
Zitat:
|
Zitat:
Was treibst Du in Detroit? |
Zitat:
TheAddicT - ein Leidensgenosse (zumindest war der Dollarkurs da auch nicht so ganz motivierend). |
Beim SC24.com gibts grad wieder Luna Racer
über google reingehen und Rabatt abgreifen :cool: hab ich gleich zugeschlagen :Cheese: Hab se heut gleich gewogen als Sie gekommen sind Luna Racer 188g (links mit Sensorfach) rechts 184g Zoot Racer 280g (so zum Vergleich) werde den Schuh morgen mal probelaufen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |