![]() |
Zitat:
Man verliert quasi wenig und kann viel gewinnen. Ich erinnere nur an dudes Aktion mit dem Südafrikaner, der ohne seine Hilfe zweifelsohne am Strassenrand verblutet wäre. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wer war denn der Schnellste, ich habe gesehen das der Birnbacher ne 4:29 gefahren ist. Hätte ich nie für möglich gehalten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn ich von HaFu lese (ich unterstelle im Folgenden, dass das der wahrheit entspricht), dass Anja im Vorfeld hat nicht laufen konnte & deshalb schon ein Finish fraglich war und dann das hier lese:
"Es schien alles perfekt und ich war meinem Traum von einem perfekten Rennen und einer möglichen Podiumsplatzierung sehr nahe " gefolg von "bis 20 km später ein unachtsamer Staffelfahrer zu einem Überholmanöver ansetzte und mich dabei umfuhr. " ... dann drängen sich mir Gedanken auf, die ich hier nicht wirklich ausformulieren mag. Ausser vielleicht, dass da sehr, sehr wahrscheinlich beide unfallbeteiligten Athleten "unachtsam zu einem Überholmanöver" angesetzt haben . :confused: |
Zitat:
Während sie dabei war, ihn zu überholen, ist er selbst zum Überholen ausgeschert und so sind sie kollidiert. Wenn wir nach StVO gingen, wäre wohl ziemlich sicher der Staffelfahrer schuld. Zitat:
Aber anscheinend bin ich in der Praxis ja ungefähr der Einzige, der das mit einem Blick zurück sicherstellt ... |
Zitat:
Der Unfallgegner ist bekannt und damit können sich die Beteiligten unterhalten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |