![]() |
Also die Anmeldung hat mich wesentlich mehr Nerven gekostet als der Wettkampf selber:Cheese:
Dummerweise habe ich zu Roth eigentlich keine Alternative mehr, da neben des Ziels für mich auch das sorglos-Drumherumpaket entscheidend ist. Und da ist Roth nicht zu toppen:Blumen: . @Felix: warum müsst Ihr das Rennen einfach immer besser gestalten:Lachen2: . Es wird ja immer schwieriger, die Nervenanspannung bei der Anmeldung ist fast schon "WM-reif". Als ich mit total zittriger Hand mit dem Cursor versuchte die Bestätigen-Taste anzusteuern, lief im Innern fast ein langer Film ab. Gefühlte Stunden später, aber auch in Wirklichkeit waren es einige Sekunden, klappte es, Tor, Weltmeister:liebe053: . @Felix, ich hoffe, Mika-timing reicht bei der Bezahlung der Name und das Geburtsdatum. Bis ich die Mail mit der Buchungsnummer erhielt, war mein Herzblatt schon unterwegs zur Bank. Motto, wie gehabt: Die MS hat es nicht leicht mit mir: besonders bei einer Medizin, die auch ohne sonstige Medikamente ein Jahr lang Kraft, Freude und Hoffnung schenkt, Sport mit Spaß, Sonne im Herzen und immer eine Challenge als Ziel.:liebe053: |
Hab´s auch geschafft...übers Handy in der Betriebsküche....
Ladies Frau carvinghugo Klappergestell rosi Men cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen" Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11 maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen :dresche Ratzebub - wieder Spass haben :-) Männer im besten Alter falk99 (AK50) - 1st time Roth :) locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem) Staffeln Support carvinghugo (wieder bis zum Ende) |
Bin wieder drin, rosi ;)
Ladies Frau carvinghugo Klappergestell rosi Men cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen" Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11 maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen :dresche Ratzebub - wieder Spass haben :-) beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand Eber - 42km Endbeschleunigung:cool: Männer im besten Alter falk99 (AK50) - 1st time Roth :) flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS) locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem) Staffeln Support carvinghugo (wieder bis zum Ende) |
uups...Eber... ;)sry
|
Zitat:
ich glaub die Zeit wäre reif für eine zweite Challenge Langdistanz in D. Warum übernehmt ihr nich einfach die Strecken vom IM Regensburg. :) Gruß triduma |
Zitat:
Wäre dann aber für irgendwas mal im Norden von Deutschland;) |
Zitat:
Geil wär's! |
Zitat:
„Wer design das schönste Challange Roth Finisher Shirt ?“ Das diesjährige ist ja nochmal zig Stufen untragbarer als die Vorgängerversionen. Der Schnitt ist um die Halspartie viel zu eng und das Motiv ist mit dem gigantisch großen Schriftzug „ FINISHER „ pott häßlich. So landet es max. einmal oder ungetragen im Schrank. Warum reicht nicht ein ganz kleiner Finisher Schriftzug? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |