![]() |
Zitat:
http://www.tri2b.com/756-notfallplan...r-trotzen.html |
Ausverkauft? Nirvana Europe? Im ernst? Das macht doch keinen Spaß mehr.:cool:
Kennt jmd Nirvana Europe? Wenn ich es richtig gelesen habe, dann wollen die, dass man mind. 3 Tage bei denen bucht. :Lachanfall: |
Um das mal klar zu stellen:
der Wettkampf ist NICHT ausgebucht. Es gibt noch genügend Startplätze. Nur MUSS man diese über Nirvana Europe buchen und bezahlen - was natürlich mit immensen Extrakosten verbunden ist, auch dann, wenn man deren "Servicves" gar nicht in Anspruch nehmen möchte. Böse Zungen könnten unter Umständen von "Abzocke" sprechen . . . |
Zitat:
2007 sind wir dort zum Beispiel ohne Neo geschwommen :) .... andere Frage: weiss jemand deren Zeitplan 2015? Wird die Kurzdistanz am späten Nachmittag bleiben :( ? oder besteht eine Chance, das sie wieder wie früher :) morgens startet? Dann würde ich da vielleicht gerne mitmachen... :Huhu: |
Zitat:
|
Die wollen auch ein Stück vom Kuchen abbekommen. Finde ich auch unter aller S**... Weiß jemand wie groß deren Kontingent ist?
|
Interessanter Sturm der Entrüstung hier.....
a) Nirvana ist schon länger Partner von IM und im Prinzip nichts anderes als ein Reiseveranstalter der Packages verkauft - also nicht mit Sauerei oder Geldmache....seit längerem normales Business. HHT spielt in der gleichen Richtung, nur halt nicht mit dem offiziellen Auftritt auf der IM Webpage. b) Was kann IM oder sonstwer dafür wenn ihr Euch nicht rechtzeitig anmeldet? Die Meldezahlen wurden in div Social Media breitgetreten - waren also bekannt (wie auch beim IM70.3 Malle). Von dem her doch eher mal an die eigene Nase fassen als jetzt wieder ein Veranstalterbashing zu starten ;) Freut mich fürs Krachgau das der Wettkampf schnell ausgebucht war (auch wenn mit einigen Promotion-Goddies) - hoffe das rennen behält die Qualität früherer Jahre. Und für die ohne Startplatz - es gibt doch noch genug coole Rennen die auch noch gerne Teilnehmer hätten;) Grüsse Chris |
Nur weil sie seit längerem Partner sind macht es die Sache ja nicht gut. Und klar geht es darum Geld zu verdienen, denn aus Wohltätigkeit machen die das ja auch nicht. Die haben ein gutes Geschäftsmodell entdeckt, das sicherlich funktioniert (an anderer Stelle - div. Marathons, etc. - es ja schon tut) und verdienen so ihren Lebensunterhalt. Ich seh' es nur kritisch, wenn der Veranstalter das noch unterstützt und Kontingente eines (voraussichtlich) ausgebuchten Rennen zur Verfügung stellt und somit das Angebot zusätzlich verknappt.
Bei 2) bin ich aber voll und ganz bei dir: Es gab bei Facebook (und sicherlich auch in anderen sozialen Medien) die 100-Startplätze-Warnung. Wer also keinen Platz bekommen hat ist wirklich selber Schuld - Zeit war genug. Zum Glück hab' ich einen :liebe053: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |