![]() |
da dude ja eher der alice cooper des triathlons ist passt ihr ja perfekt zusammen
|
Du hast recht, verblueffend!
![]() Und natuerlich "The chicken incident". Rock on! |
wie zwillinge, nicht war?
hatte es aber eher auf die übereinstimmung der bühnenshow des alt-schock-rockers und deiner liebreizenden art im umgang mit den freunden der carbonräder und der verirrten ebayler bezogen |
Zitat:
Die Dame (?) meinte sicher nicht "Physiker" sondern "Psychologe"! Ansonsten hab ich mir gerade n paar von den Nylons reingeschwenkt. Ich hab keine Hoffnungen oder Ansprüche und will sie nur mal probieren. Da ich den ganzen Tag stehe, haben die Haxen wenig Ambitionen, abends noch laufen zu gehen. Mal gucken, ob sich das damit ändern lässt. Quintessenz ist nämlich, dass ich dann am Wochenende mehr laufe und dann zwickts halt hier und da mangels Gewöhnung... Schaumermal! |
43/160/60
den code verstehe ich (wenn gleich ich das mit radfahren ja etwas untertrieben finde) physiker psychologen, naja, schon arg weit auseinander... dass die bei den Kontaktanzeigen auch immer ihre lieblingsdistanz oder vielleciht auch trainingsumfang angeben finde ich echt gut. allerdings scheinen mir die immer etwas arg schwimmlastig zu sein. waehrend die maenner insgesamt hoehere umfaenge machen (besonders beim laufen) :Lachanfall: |
Zitat:
oder "Werssn hiä die Pommessss?" Zitat:
Hatte mal nen Kollegen, wenn der inner schulaufgabe ne Frage hatte, deren Antwort "Passau" war, es kam aber stattdessen "Straubing", gabs darauf auch Punkte, denn es hört sich ja wegem dem "au" ähnlich an... Und einige habens halt nicht so mit Fremdwörtern;- im Rennradnews-Forum gabs da mal nen eigenen Fred für. |
Zitat:
Gruß! OT: Alice und Dude sehen sich tatsächlich ähnlich :Lachanfall: |
Zitat:
Gruß strwd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |