triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Aktueller Artikel: Test Kompressionssocken: CEP Running O2max (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3238)

jens 01.04.2008 16:21

da dude ja eher der alice cooper des triathlons ist passt ihr ja perfekt zusammen

dude 01.04.2008 16:25

Du hast recht, verblueffend!

Und natuerlich "The chicken incident". Rock on!

jens 01.04.2008 16:32

wie zwillinge, nicht war?

hatte es aber eher auf die übereinstimmung der bühnenshow des alt-schock-rockers und deiner liebreizenden art im umgang mit den freunden der carbonräder und der verirrten ebayler bezogen

sybenwurz 01.04.2008 22:09

Zitat:

Zitat von Fruehschwimmer (Beitrag 81500)

Ich denke, die Anzeige issn Code für irgendwas.
Die Dame (?) meinte sicher nicht "Physiker" sondern "Psychologe"!

Ansonsten hab ich mir gerade n paar von den Nylons reingeschwenkt.
Ich hab keine Hoffnungen oder Ansprüche und will sie nur mal probieren.
Da ich den ganzen Tag stehe, haben die Haxen wenig Ambitionen, abends noch laufen zu gehen.
Mal gucken, ob sich das damit ändern lässt.
Quintessenz ist nämlich, dass ich dann am Wochenende mehr laufe und dann zwickts halt hier und da mangels Gewöhnung...
Schaumermal!

Fruehschwimmer 02.04.2008 01:41

43/160/60

den code verstehe ich (wenn gleich ich das mit radfahren ja etwas untertrieben finde)

physiker psychologen, naja, schon arg weit auseinander...

dass die bei den Kontaktanzeigen auch immer ihre lieblingsdistanz oder vielleciht auch trainingsumfang angeben finde ich echt gut. allerdings scheinen mir die immer etwas arg schwimmlastig zu sein. waehrend die maenner insgesamt hoehere umfaenge machen (besonders beim laufen) :Lachanfall:

sybenwurz 02.04.2008 07:21

Zitat:

Zitat von Fruehschwimmer (Beitrag 81906)
(Bin...) 43/160/60

Das erinnert dann wieder an den Imbiss: "Ich bin die Cörriewuäss"
oder "Werssn hiä die Pommessss?"

Zitat:

physiker psychologen, naja, schon arg weit auseinander...
Es ist aber beide Male ein "Y" drin.
Hatte mal nen Kollegen, wenn der inner schulaufgabe ne Frage hatte, deren Antwort "Passau" war, es kam aber stattdessen "Straubing", gabs darauf auch Punkte, denn es hört sich ja wegem dem "au" ähnlich an...
Und einige habens halt nicht so mit Fremdwörtern;- im Rennradnews-Forum gabs da mal nen eigenen Fred für.

runningmaus 02.04.2008 08:51

Zitat:

Zitat von Deichman (Beitrag 81614)
...
@all...Eventuell hat jemand Erfahrungen damit, sich die [Strümpfe]vom Arzt verschreiben zu lassen? ...

mir ist noch dazu eingefallen: es werden 12 Euro Zuzahlung und 5Euro Rezeptgebür fällig, d.h. so ganz gratis werden Strümpfe auch auf Kassenkosten nicht.
Gruß!

OT: Alice und Dude sehen sich tatsächlich ähnlich :Lachanfall:

Lecker Nudelsalat 02.04.2008 09:46

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 81940)
mir ist noch dazu eingefallen: es werden 12 Euro Zuzahlung und 5Euro Rezeptgebür fällig, d.h. so ganz gratis werden Strümpfe auch auf Kassenkosten nicht.
Gruß!

OT: Alice und Dude sehen sich tatsächlich ähnlich :Lachanfall:

Nicht zu vergessen die 10€ Antrittsbesuch. :Huhu:

Gruß strwd

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr.