triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   J`Lo macht jetzt Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3184)

Raimund 16.09.2008 12:49

Zitat:

Zitat von ehrgeiz_pur (Beitrag 131743)
Und ausserdem sollte man nicht vergessen das Frau Lopez vor gut nem halben jahr zwillinge zur welt gebracht hat... Dicker Hintern hin oder her... Was ist denn so schlimm daran das sie jetzt nen triathlon gemacht hat, und das auch noch für nen guten zweck...

Birgit die auch nen dicken hintern trotz 35 kg gewichtsabnahme... und ja ich lebe trotzdem

Hallo Birgit!:Blumen:

ehrgeiz_pur 16.09.2008 12:51

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 131749)
Hallo Birgit!:Blumen:

ok .... für was die blume ??? Aus Mitleid für den Hintern??? :)

docpower 16.09.2008 12:58

Zitat:

Zitat von ehrgeiz_pur (Beitrag 131743)
Und ausserdem sollte man nicht vergessen das Frau Lopez vor gut nem halben jahr zwillinge zur welt gebracht hat... Dicker Hintern hin oder her... Was ist denn so schlimm daran das sie jetzt nen triathlon gemacht hat, und das auch noch für nen guten zweck...

Birgit die auch nen dicken hintern hat, trotz 35 kg gewichtsabnahme... und ja ich lebe trotzdem

An der Teilnahme von Frau Lopez ist nix Schlimmes.
Schlimm finde ich die Manipulation der Rezipienten und die Hype um ihre Person durch die Medien.

ehrgeiz_pur 16.09.2008 13:00

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 131753)
An der Teilnahme von Frau Lopez ist nix Schlimmes.
Schlimm finde ich die Manipulation der Rezipienten und die Hype um ihre Person durch die Medien.

ja ok... aber ist das nicht überall so wenn ein "Promi" irgendwas "neues" macht....??? :) das wird immer so sein.. morgen ist wahrscheinlich die schlagzeile das sich britney spears nen fingernagel abgebrochen hat....:Lachanfall:

dude 16.09.2008 13:03

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 131753)
Schlimm finde ich die Manipulation der Rezipienten

Dass "die" jetzt alle denken

- "Boah, die ist jetzt Ironman!" oder
- "Wenn die mit ihrem dicken Hintern Bronze gewinnt, dann ist dieses Triathlonen ja nicht so hart."?

docpower 16.09.2008 13:22

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 131755)
Dass "die" jetzt alle denken

- "Boah, die ist jetzt Ironman!" oder

Ja, unter anderem. Sie wird für eine absolut lächerliche "Leistung" gefeiert. Typisch für eine Gesellschaft, in der man sich kaum noch auskennt ohne Auto oder Rolltreppe.

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 131755)
- "Wenn die mit ihrem dicken Hintern Bronze gewinnt, dann ist dieses Triathlonen ja nicht so hart."?

Nö. Ist mir wurscht, ob jemand Ironman hart findet oder nicht.

dude 16.09.2008 13:26

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 131761)
Ja, unter anderem. Sie wird für eine absolut lächerliche "Leistung" gefeiert. Typisch für eine Gesellschaft, in der man sich kaum noch auskennt ohne Auto oder Rolltreppe.

95% der ach so "Geblendeten" koennten das aus dem Stand aber tatsaechlich nicht.
Nur die Story zaehlt. Wen juckt's?

docpower 16.09.2008 13:31

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 131764)
Nur die Story zaehlt. Wen juckt's?

Die "Bunte".

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.