![]() |
Hallo Münchner !
Schon mitbekommen (?): Am 03. Mai findet im Dachauer Hinterland die Bayrische Meisterschaft im Zeitfahren statt, mit Hobbyklasse. Genauer gesagt auf einer kleinen Straße im Dreieck Sulzemoos, Bergkirchen und Schwabhausen. Gute Nachricht für Trias: Die Räder werden in der Hobbyklasse nicht auf Konformität mit dem UCI Reglement geprüft. Wir können also mit unseren 5kg Vollcarbon-Boliden mit 30cm Überhöhung starten :Lachanfall: :Lachanfall: Also wenns schon quasi direkt vor der Haustüre liegt, setz ich die Eistüte auf und mach mit. Und dann lass ich auf den 16km mal ordentlich die Oberschenkel brennen. :dresche :cool: Link zur Veranstaltung PS: Wie würden denn die letzten drei Wochen Training als Triathlet vor so einem WK aussehen? |
Erstmal vielen Dank an alle für die vielen Tips zum Thema Zeitfahrstrecke!
Am WE war die Premiere auf der Straße (Münchner Süden). Da gibt's noch viel zu tun, insbesondere die Nackenhaltung ist schon heftig. Mal sehen, ich hab jetzt nen Termin für ne Vermessung - vllt. wird's ja dann besser. Wie macht ihr das denn so? Macht ihr "normale" Ausfahrten auch mit dem Zeitfahrhobel? Derzeit fühle ich mich auf dem RR noch ganz deutlich wohler... @Megalodon: Klingt ja cool, das Zeitfahr-Event! Bist Du bei sowas schon mal mitgefahren? Was für einen Schnitt sollte man denn da fahren, um nicht Letzter zu werden in der Hobby-Klasse? |
Mich würde das Event auch reizen.
Möchte mich aber nicht allzu sehr zum Affen machen. Ich denke ich könnte so einen 35er Schnitt fahren. Reicht das aus um nicht letzter zu werden? |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Edit: :Weinen: Am Tag drauf bin ich beim Duathlon in Planegg.....Hmmmhhh Kann man 16km Allout innerhalb eines Tages halbwegs brauchbar wegregenerieren? Eigentlich steh ich ja auf solche "Selbstversuche"..... :Cheese: |
Zitat:
Letzter werden ? Arne hat da völlig recht: WHO CARES ??? Es geht um den Spaß. Allein schon die 30s Start-Abstand. Einen vor dir, und der Jäger hinter dir. :dresche :dresche Und ja, ich hab an sowas schon Mal teilgenommen. Ist aber lang her. |
Zitat:
|
Nix VD. :Cheese:
Bin schon für die längere Variante gemeldet. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |