![]() |
Zitat:
Alles halb so schlimm, Flow! :Blumen: ;) |
Zitat:
Ist relativ simpel aufgebaut.. Fran: 21-15-9 Pull Ups (Bw) / Thruster (45kg) (Also jeweils erst 21 Wiederholungen je Übung, dann 15, dann 9.) Heavy Fran: 15-12-9 Pull Ups (20kg) / Thruster (60kg) Helen: 3 rds of 400m laufen 21 Kettlebell Swings mit 24kg 12 Pull Ups Relativ locker wie Du siehst :Cheese: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Mit dem restlichen Tag dann aber auch :Cheese: |
Zitat:
Thruster muß ich erstmal üben, damit ich die sauber hinbekomme. Hatte die letzten Wochen aber auch schon angefangen mich sporadisch ranzutasten ... ;) Hab' auch gerade mal dieses Video dazu gefunden. Saubere Squat-Durchführung ist dabei das eine. Das andere wäre dann eben die "press", die hier wohl mit Schwung ausgeführt wird. Schulterdrücken mit Kurzhanteln habe ich zur Genüge gemacht. Mit der Langhantel im Stehen sollte sich vielleicht erstmal die Koordination schön festigen bevor ich das mit Schwung innerhalb eines Thrusters mache ... :) |
Zitat:
Kettlebells haben sie im Studio zwar letztes Jahr angeschafft, dann aber doch wieder weggesperrt und für Kurse reserviert ... "Vermessene 400m" + Klimmzugstange ... hmm ... :Gruebeln: Naja, ich denke, ich schiele mal auf die Fran ... :cool: |
Zitat:
Das größte Problem ist in der Regel die saubere Hantelposition vorne, das machen die meisten falsch.. Pass auf dein Kinn auf wenn Du übst, schön Kopf nach hinten! Zur Not machst Du halt Helen :dresche |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |