![]() |
Zitat:
|
Hihi, das kenn ich auch :)
"Wie lange musst du denn da mit dem Rad zur Arbeit und nach Hause fahren" "Naja also MÜSSEN tu ich ca. 24km wenn ich den kürzesten weg wähle, Abends wirds auch mal etwas ;) länger" "Was ist denn etwas?" "Ach so 100-120km" :Cheese: |
Das Ding ist... die können meinetwegen alle gerne nach Feierabend 5h fernsehen nachdem sie mit dem Auto 1h im Stau standen, das ist mir völlig egal. Wenn die Leute damit zufrieden sind: super. Aber so wie ich denen nicht meine Meinung über's fernsehen aufdränge, so sehr erwarte ich das Leute die Bierkästen vom Supermarkt ins Auto tragen für Sport halten sich bitte mit Blödsinn wie "laufen ist nur schlecht für die Knie" und so weiter zurückhalten.
Manchmal würde ich in solchen Gesprächen dann gerne platzen und losbrüllen "ey mach Du Dein Ding, ich mach mein's, und jetzt Ruhe im Karton!". Tue ich aber nicht... wie gesagt, ich fange mit dem Thema nicht an, aber ich werde jetzt auch nicht meinen Fahrradhelm verstecken wenn ich morgens in's Büro komme, damit bloss keiner 'n schlechtes Gewissen kriegt... |
Zitat:
http://www.presseportal.de/pm/24835/...e-sitzt-er-vor Noch mehr Aua: Zitat:
|
Zitat:
|
Ich finds es auch merkwürdig, dass man mehr tv sieht als arbeitet. Bunkert man da die Stunden als Jugendlicher und holt man die in der Rente nach?
|
Ach hört doch auf mit diesem Durchschnittsquatsch!
"Jeder Deutsche trinkt so und so viel Liter Bier" "Jeder Deutsche isst So und so viel Kilogramm Fleisch" "und raucht 100 Schachteln im Jahr und hat 200x Sex" :Maso: |
Zitat:
als bewusst Kinderlosen! Da müsstest du doch locker drüber stehen! Ich denke mir immer warum tut einer so was? Was motiviert ihn! zB Briefmarkensammeln oder Schiesssport! OK Nix für mich aber Verständnis, warum nicht? Ich versuche sogar tolerant gegenüber Rauchern zu sein! :Lachen2: War zugegebenermassen häufig nicht leicht ist! Ich denke was du anderen gegenüber nicht bringst, kannst du auch von niemandem einfordern! Oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |