triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Unterstützungsaktion für unser Forumsmitglied Rather-Lutz (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30577)

Hoppel 20.11.2013 18:28

Mir persönlich ist es völlig egal was Lutz mit dem Geld macht.
Es ist doch völlig ausreichend wenn so eine unverhoffte Finanzspritze ihn gut und mit positiven Gedanken über den Winter bringt und er im Frühjahr auf seinem Rädchen durch die Sonne braust :Blumen:

Die allerwenigsten hier (mich eingeschlossen) können sich wahrscheinlich nur annähernd vorstellen wie das so ist mit Depressionen in der dunklen Jahreszeit in einem undichten Wohnwagen ohne genügend Geld allein zu sein.

Pete4Tri 20.11.2013 19:20

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 981713)
Wenn Lutz dann in Zukunft massenhaft Siege in seiner AK einfährt, muss er dann "uns" als "Sponsoren" auf dem Trikot tragen? :Cheese:

Dann hoffe ich mal, das auf dem Trikot nicht genug Platz für alle ist...;)

Mirko 20.11.2013 19:29

Ich seh das wie Wolfgang. Für mich ist das eine Spende, da ich nicht erwarte das Geld zurück zu bekommen.
Wenn es Lutz finanziell wieder besser geht, soll er sich ne anständige Wohnung einrichten oder sich einen Urlaub gönnen und nicht das Rad erst mal zurück kaufen.

Sollte das Rad trotzdem wieder zurück gekauft werden können wir ja einen neuen Thread machen und überlegen wem das Geld dann weiter helfen würde! Ich wills jedenfalls nicht wiederhaben!

bellamartha 20.11.2013 20:16

Also, Leute, ich finde, dass man hier schon mal laut und deutlich sagen darf:

Das ist ein ganz schön geiles Forum hier, bestehend aus einem Haufen großartiger Menschen!
:liebe053:

Ich freue mich und bin stolz, dass wir innerhalb von wenigen Tagen über über eintausend Euro (aktuell genau 1120 €, aber es stehen noch einige Geldeingänge aus) gesammelt haben, um einem von uns zu helfen! Hammer!

Sollen wir noch bis Sonntag weiter sammeln oder wie machen wir es?

Gut gelaunte Grüße (auch weil ich mich auf den extrem köstlichen Kartoffelpüree mit ca. einem halben Stück Butter drin freue, den ich gerade zubereitet habe)

J.

Mandarine 20.11.2013 20:20

WOW WOW WOW ich bin entzückt.
Ab mit der Kohle zu Lutz !!!!!!!
Je schneller um so besser, weitere Eingänge folgen dann...
:liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Super super super super super

Wolfgang L. 20.11.2013 20:36

wie toll.

sybenwurz 20.11.2013 21:35

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 981764)
...aktuell genau 1120 €, ...

Boah, das iss ja mal voll fett!

Das auch.
Was ne kleine Spende alles bewirken kann...:Lachen2:

Cruiser 20.11.2013 22:03

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 981764)

Sollen wir noch bis Sonntag weiter sammeln oder wie machen wir es?

J.

Überweise doch, was bereits bei dir eingegangen ist, schon auf sein Konto.:Blumen:

Die Sammlung kann ja noch weiterlaufen...

Ich sehe es übrigens für mich schlicht als Geschenk.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr.