![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Habs gerade hinter mir und verfolge jetzt mein gesetztes Ziel. Heute bremst mich leider ein Orkantief namens Xaver etwas aus. Hier stürmt es ordentlich und da muss man nichts riskieren bzw. am Ende noch Helfern im Wege rumstehen. Die Bäume knicken schon wieder wie Streichhözer um. Zeit umzuschauen, ob es noch so etwas wie Rumpfmuskulatur am Körper gibt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, laufen ist heute bei dem Wind und heftigem Regen nix für mich.
Habe noch einen Windmesser, und bin mal vor die Tür. 9 Beaufort! Das sind bis zu 88 km/h Anhang 22271 |
Da Xaver zwar urbayrisch klingt, uns letztlich aber zumindest größtenteils verschont, hab ich heute mal meinen 10.Lauf absolviert. Und um das ganze noch zu würzen, gab es in den knapp 70 Minuten noch Arne''s CP20-Test. Das hat mal wieder seit langem Laktat freigesetzt...
|
Ich hatte gestern Nachmittag seit langem mal wieder einen Wettkampf :)
1-2 Stunden davor stand dann zur Debatte, dass der Wettkampf abgesagt werden muss. Zum Glück konnten wir dann doch noch starten. So schlimm war es dann letzten endes (vom Sturm her) nicht :liebe053: Allen einen schönen Nikolaus! |
Zitat:
Wie lief's denn? Und was hast du für Kandel geplant? Wahrscheinlich werde ich da auch (wieder) laufen. Gruß Matthias |
Ich bin auch in Kandel. Können wir ja ein 100/100-Forentreffen machen.
Komme gerade vom 30er bei Schnee, Sturm und Sonne. Das Leben ist schön! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |