![]() |
Zitat:
aber wenn du dann Startgeld verlangst, dann wirst du in Internetforen zerrissen wie er Swissman. |
Zitat:
Kreta: ![]() Zypern ![]() Sizilien ![]() Sardinien ![]() |
Teneriffa... schwimmen im Meer, Bergzeitfahren am Teide, oben am Plateau wechsel in die Laufschuhe und dann den Trail zum Gipfel.
|
Zitat:
Korsika find' ich topografisch am besten, ist aber schwieriger fuer mich als Italien. Griechenland ist im Herbst besser. |
Zitat:
|
Die beste Kulisse findest Du sicherlich in den Dolomiten.
Ich denke auch, dass insbesondere eine Konstellation im 2er-Team interessant wäre. Ansonsten: Herausfordernde, aber nicht unmögliche Strecke, tolle Kulisse, mehr als einen Tag, nachzuweisendes Leistungskriterium oder eine Bewerbung mit persönlicher Auswahl. |
Zitat:
Sollte sich das Rennen durchsetzen, dann würde Doping und Aggression sicher auch zum Problem werden, gegen Drafting helfen geringere Teilnehmerzahlen und bessere Kontrollen - da kann man also sicher was erreichen. Ich bin gerade ernsthaft am hadern, ob ich da noch mal hin will - dabei war ich mir vor einer Woche noch sicher. Die Bilder die ich aber jetzt auch von Leuten die sub 9 ankamen auf dem Rad gesehen habe lassen mich zweifeln. Das hat nichts mit dem zu tun was ich da vier Mal erlebt habe. Will ich da wieder hinfahren und mir womöglich so die guten Erinnerungen an das Rennen versauen? Andererseits ist es ja vielleicht nächstes Mal anders. Mit dem üblichen Wind nach Hawi rauf gibt es die Gruppen womöglich gar nicht... FuXX, Zweifler... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |