![]() |
Zitat:
Gegenfrage: Wer lässt sich schon gern fortgesetzt ärgern, diffamieren etc.pp. :confused: Aber wie heißt es so schön: Wer Wind sät, wird Sturm ernten :dresche |
Klar, blutsvente, Email verbessern die Situation. Nur, .... auch die müssen "richtig" gelesen werden. Du (und ich) liest sie aus Deiner Sicht, verständlicherweise adrenalinbedingt mit der "richtigen" Auslegung. Der STA aber liest die zunächst auf neutraler Grundlage.
|
Hi blutsvente,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann jedenfalls nur sagen, dass einer derjenigen. Rational betrachtet Möglichkeit A) und gut. Aber wir funktionieren nun mal zumindest nicht nur rational, ich meine sogar nur eingeschränkt rational. Und bei "richtigem" Mobbing denke ich, man ist schon ein Stück weiter, wenn man dahin kommt, dass man Vergangenheit Vergangenheit sein lässt, an die Zukunft denkt und die Vergangenheit ruhen lässt. So'n kleines Revanchefoul hilft dabei. Jedenfalls weiß ich mittlerweile, dass es einem von den Fritzen, die mich gemobbt haben, mittlerweile nicht mehr so gut geht und zwar ohne mein Zutun. In Trauer bin ich nicht ausgebrochen. Ist aber auch nicht "ausgleichende Gerechtigkeit", sondern eher ein bisschen Pech gepaart mit Unvermögen. |
Zitat:
... und ist gleichzeitig Indikator und Gradmesser für Freundschaft :Huhu: |
Zitat:
Das ist ja unter aller Sau!!! Jemand berichtet hier von Problemen aus der Vergangenheit und GERADE DU haust direkt mal drauf! Regst du dich nicht gerade darüber auf? Dir ist nicht mehr zu helfen, ich hoffe wirklich Arne schaut da nicht mehr lange zu! Bisher fand ich dich nur witzig und bemitleidenswert, jetzt kann ich dich nicht mehr leiden und hoffe du verschwindest bald aus dem Forum! |
Zitat:
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich alessandro_gato auf Ihrer Ignorier-Liste befindet. ..einfach die Ignorier-Funktion wählen :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |