![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist wie wenn ein Triathlon auf den Tacho schaut um seinen Leistungsstand zu checken. |
Zitat:
Also, meine Kollege zeigt auch ohne Triathlonambitionen solche bzw. ähnlich rücksichtslose und ichbezogene Verhaltensweisen. Ich denke, dadurch, dass Triathlon eine Individualsportart ist, werden u.U. auch spezielle Charaktere angezogen, dazu noch der ganze Fetischwahn und die Selbstdarstellung z.B. in den Wechselzonen. :Huhu: |
Interessant, das im grössten Triathlonforum Europas immer nur "die anderen" Triathleten peinlich sind. Diese "anderen" peinlichen Triathlondeppen sind anscheinend nicht nur peinlich, sondern auch noch strunzdumm, weil sie unfähig sind, sich in der grössten Community Europas anzumelden. Denn hier im Forum gibts ja offensichtlich keine peinlichen, in schiceklamotten rumrennenden kinderanbrüllenden Übervater(mutter)triathleten.
Ich vergass, sich in die Erziehung anderer einmischen, über anderer Kleidung und deplazierten Radequipment herzuziehen, lieber trainieren zu gehen, anstatt Zeit mit der Familie zu verbringen, und permanent seine mittelmässigen Sportleistungen in (auf Teufel komm raus auf Individualität und mit bemüht lässigen Wortschwall getrimmten) Blogs zu offenbaren, ist natürlich keinesfalls peinlich. Der Blick in den Spiegel übrigens auch nicht.:Huhu: |
Zitat:
Deshalb verbringen wir ja auch so viel Zeit hier, weil hier die Welt noch in Ordnung ist |
Ich bestehe darauf, dass ich peinlich sein darf / bin. Ob ich mich aber als Triathhleten bezeichnen würde... ich weiß nicht.
PS: Ja ich besitze auch Kompressionsstutzen. In schwarz. |
Zitat:
Da hab ich neulich bei FB nen geilen Spruch gelesen: "Du bist unsicher, ob jemand Vegatarier ist? Keine Sorge, er wird dich damit zutexten!" :Cheese: |
Zitat:
![]() Schlechten Tag gehabt? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |