![]() |
Also trotz Regen es bleibt dabei ... man kann es sich hat nicht immer aussuchen ...
Roadbook 09:45 Wiener Platz Start 09:58 Mülheimer Str./ Bensberger 10:02 Mülheimer Str./ Odenthalter rechts ab ... Bis gleich dann |
äh Roadrunner wo bist'de? Warst weg auf einmal - hätte Dir den Weg Richtung Neumarkt gerne noch gezeigt ... Hoffe ist alles klar bei Dir und Dir ist nix passiert ...:Holzhammer:
|
Zitat:
Da habe ich dann den HM von gestern zu Spüren bekommen;) Wie ist das mit dem von mir Vorgeschlagen Koppeltraining am Fühlingersee? Samstag Morgen 10:00 oder unter der Woche 19.00 10-3 GA1 10-3 GA2 10-3 WKT Gruss Michael |
Zitat:
Gerade erst gelesen. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur PB.:liebe053: Mensch das sind ja Zeiten.:Holzhammer: LG |
Zitat:
Edith meint noch ich sollte mich bei Dir mal höflich entschuldigen weil ich nicht auf Dich geachtet habe ... |
Zitat:
Kein Problem! In der 15er Gruppe kann das schnell Passieren und da die sonst auch immer alle 10 KM gewartet haben wäre ich wohl auch erst mal mitgefahren. Habe ja auch gesagt das wenn das tempo zu fix wird das ich mich raus fallen lasse, und ich hatte ja noch 3 Mitfahrer die nen schlechten tag hatten:quaeldich: @garuda: :Danke: |
Hallo zusammen, ich bin vor 1 1/2 wochen nach köln deutz gezogen und würde mich gerne mal eurer truppe anschließen.
fahrt ihr diese wochende? Greetz Jan |
Na wenn das nicht mein Gästebucheintrag ist.
Willkommen in Köln, sorry das ich Dir noch nicht geantwortet hatte, ist mir irgendwie durchgegangen. Zusagen fürs Wochenende bekommst Du bestimmt noch, ich bin leider meist von Fr-So unterwegs und fahre nur ab und an Werktags die Flughafenrunde, sollte auch für Dich interessant sein. Wir werden dann aber sicherlich auch mal zusammen radeln oder laufen ;) Gruß Sascha |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |