triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Kölner(schlucht) Rookie Trainingstreff (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2775)

Diesellok 13.04.2008 09:28

Also trotz Regen es bleibt dabei ... man kann es sich hat nicht immer aussuchen ...

Roadbook
09:45 Wiener Platz Start
09:58 Mülheimer Str./ Bensberger
10:02 Mülheimer Str./ Odenthalter rechts ab ...

Bis gleich dann

Diesellok 13.04.2008 14:12

äh Roadrunner wo bist'de? Warst weg auf einmal - hätte Dir den Weg Richtung Neumarkt gerne noch gezeigt ... Hoffe ist alles klar bei Dir und Dir ist nix passiert ...:Holzhammer:

roadrunner 13.04.2008 14:50

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 84570)
äh Roadrunner wo bist'de? Warst weg auf einmal - hätte Dir den Weg Richtung Neumarkt gerne noch gezeigt ... Hoffe ist alles klar bei Dir und Dir ist nix passiert ...:Holzhammer:

Nix passiert. Ich habe nur nach einer Ampel nicht ins Pedal gefunden und die 50m Lücke nicht mehr Schliesen können. Bis ihr das war das wohl schon zu Spät.

Da habe ich dann den HM von gestern zu Spüren bekommen;)

Wie ist das mit dem von mir Vorgeschlagen Koppeltraining am Fühlingersee?

Samstag Morgen 10:00 oder unter der Woche 19.00

10-3 GA1
10-3 GA2
10-3 WKT

Gruss Michael

garuda 13.04.2008 17:31

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 84517)

PS: Ich habe heute beim HM aus dem Training raus eine neue PB aufgestellt ( 1:26h 29sek) :liebe053: !!!

:Huhu:

Gerade erst gelesen.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur PB.:liebe053:

Mensch das sind ja Zeiten.:Holzhammer:

LG

Diesellok 13.04.2008 17:58

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 84577)
Wie ist das mit dem von mir Vorgeschlagen Koppeltraining am Fühlingersee?

Samstag Morgen 10:00 oder unter der Woche 19.00

... z.Z. Zeiten an denen ich nicht kann ... u.U. mal Donnerstags - aber nur wenn wir vorher eine Runde schwimmen ;)

Edith meint noch ich sollte mich bei Dir mal höflich entschuldigen weil ich nicht auf Dich geachtet habe ...

roadrunner 13.04.2008 20:43

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 84611)
... z.Z. Zeiten an denen ich nicht kann ... u.U. mal Donnerstags - aber nur wenn wir vorher eine Runde schwimmen ;)

Edith meint noch ich sollte mich bei Dir mal höflich entschuldigen weil ich nicht auf Dich geachtet habe ...

Hä? z.Z?(zur Zeit?) u.U?(unter Umstenden?)

Kein Problem!
In der 15er Gruppe kann das schnell Passieren und da die sonst auch immer alle 10 KM gewartet haben wäre ich wohl auch erst mal mitgefahren.
Habe ja auch gesagt das wenn das tempo zu fix wird das ich mich raus fallen lasse, und ich hatte ja noch 3 Mitfahrer die nen schlechten tag hatten:quaeldich:

@garuda: :Danke:

Schueddle 17.04.2008 17:21

Hallo zusammen, ich bin vor 1 1/2 wochen nach köln deutz gezogen und würde mich gerne mal eurer truppe anschließen.

fahrt ihr diese wochende?

Greetz Jan

engelchen 17.04.2008 17:56

Na wenn das nicht mein Gästebucheintrag ist.

Willkommen in Köln, sorry das ich Dir noch nicht geantwortet hatte, ist mir irgendwie durchgegangen. Zusagen fürs Wochenende bekommst Du bestimmt noch, ich bin leider meist von Fr-So unterwegs und fahre nur ab und an Werktags die Flughafenrunde, sollte auch für Dich interessant sein.

Wir werden dann aber sicherlich auch mal zusammen radeln oder laufen ;)

Gruß

Sascha

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.