|  | 
| 
 Nimm den der dir am besten zusagt. Ein A4 ist glaub ich eines der unaufälligsten Autos zur Zeit, ich glaub ordinärer ist zur Zeit nur ein noch ein Golf. Kein Mensch wird sich was denken wenn er nen A4 sieht, fährt ja sowiso kaum noch was andres rum. Qualitätsmäßig isses komplett wurscht obsd nen Dacia oder nen Audi hast, halten werden die alle gleich lang, nur wird der Dacia vermutlich nicht so viel rosten! ;) lg | 
| 
 Zitat: 
 Gruß N. :Huhu: | 
| 
 Herrlich! Endlich diskutieren wir über Autos. Fehlt allerdings noch, dass jemand einen Thread über Frauen aufmacht ;) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Beim Audi machen halt die Türen andre Geräusche, die Sitzbezüge sehen anders aus, das Handschufach öffnet sich angenehmer usw. das sind die Sachen in denen sich ein Audi von andren unterscheidet. Ja ne klar, Audi ist vollverzinkt, mag schon sein, aber ich kenn keinen Audi der noch nicht in der Werkstatt war um Rost auszubessern. Ein Kollege von mir hatte nach 5 Jahren sogar eine Durchrostung des Unterbodens!!! | 
| 
 Zitat: 
 Soweit ich weis werden die neueren Modelle nicht mehr vollverzinkt, bin mir nicht sicher. Bei den Älteren ist Vollverzinkung jedenfalls Standart. Was mir stinkt ist, dass sich Audi Richtung Luxus orientiert/ausgerichtet hat. Man will den Reichen an den Geldbeutel. Hart arbeitende Mittelschichtler werden sich künftig keinen Audi mehr leisten können. Audi wird Porsche im Luxussegment den Rang ablaufen. Dann also doch ein Dacia... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |