![]() |
Naja, so ganz erfüllt ja noch nicht...
Bis zum kompletten Rad fehlen ja schon noch ein paar Teile. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Die SI Kurbel hätte da übrigens prima dran gepasst..:Cheese: |
Zitat:
SI, du kommst mir immer mit SI... Ich hab hier eine SiSL! :Cheese: Ist aber auch so ziemlich das einzige Teil, das schon feststeht. |
ups... ok, jetzt check ichs auch, hatte mich irgendwie gewundert, auch wegen der Hammer Aktion. So früh Alkohol am Abend.. :Lachen2:
Was wird denn noch alles umgebaut? SI SL... gut gut, hast gewonnen..habichnich.. Cheese: Aber meine schwarze Kurbel ist schon fast 8... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Rahmenset, Sram Red Schaltwerk, Shifter, Bremsen, Kurbel. Was noch fehlt: Lenker, Vorbau, evtl. Steuersatz, Sattelstütze, Sattelklemme, Kettenblätter, Zughüllen, Laufräder, evtl. andere Lackierung. Die Anregungen hier waren schon mal ganz gut, aber ich bin Perfektionist und mach ja eher ungern Kompromisse. Da aber das Budget begrenzt ist, wird es wohl doch ein stinklangweiliges Vernunftsrad :Cheese: |
Endlich passiert hier mal im 6kg Bereich was. :Cheese: 3Rad lässt ja auf sich warten. :Huhu:
Aber das Gewicht ist ja irgendwie ernüchternd, oder?! Naja, die Kurbel kann ja wenigstes ein bischen was retten.:) Und jetzt zeig dem 3Rad mal "wie es geht". :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |