![]() |
Ich war am Freitag im See schwimmen.
Temperatur 25 Grad, Schwimmmeister sagten Tendenz steigend. |
Zitat:
http://ironmanwiesbaden.com/de/2013/...bike-day-2013/ Eine Neo-Verbot wäre ja echt super....leider zu schön um wahr zu sein. Ich glaub' nicht daran. Eher kippen die Eiswürfel in's Wasser... Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Denke dann kommt man auf 75-85 km ? |
Hatte ich auch schon im Kopf. Wir werden sehen (wenn wir mitmachen). Ich mache es vom Wetter abhängig. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Von Raunheim bis Platte, auf _dieser_ Strecke, sind es 45km Oder wollt ihr dann wieder drehen? :D |
Moin,
ich bin auf jeden Fall dabei (wobei 8 Uhr ja schon derbe ist). Wer kommt noch mit? Wollen wir uns irgendwie kenntlich machen? (z.B. mit einem unauffälligen Bändchen am Zu-mach-Gurt vom Helm :Blumen: Hab gerade die Wettervorhersage gehört: Nächstes WE wieder sehr heiß - aber ne trockene Hitze, anschließend "angenehmer Sommer". Das klingt doch gut. Grüße Holger |
Zitat:
Aber gut! In diesem Jahr ist ja nichts mehr mit umziehen am Rad. Dann wursteln wir uns alle im Zelt aus den Neo-Pellen, stehen uns gegenseitig auf den Füßen und stopfen das nasse, schwere, ggf. vollgepullerte Ding in den blauen Beutel. :( Lecker! ;) Gruß N. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |