![]() |
Zitat:
Sollen wir die Strecke nachmessen? Kenne ich dich, weiß ich ob es für dich ein Problem ist nach dem Fitnessstudio auch noch zu rennen. Für mich sind 30 Minuten ausreichend, aber wenn ich "all out" rennen will dann laufe ich mich ca. 10 minuten warm und renne dann los. Vorher mache ich nix oder mache mindestens 4 Stunden Pause. Aber auch da erreiche ich nicht die Geschwindigkeit wie im "Rennen" Und mach dich doch nicht so verrückt. Freue dich über deine Zeiten. Du bist immerhin 2x kurz hintereinander unter deine magische Grenze von 25 Minuten gelaufen. Bald läufst du das in 25 Minuten locker. So geht es immer weiter. Viele Grüße Wolfgang |
Mach vernünftiges Training also nicht irgendwas davor, lauf viel GA1 ohne Úhr... mache All Out nur im Wettkampf denn da kann man es vom Kopf her sowieso meist nur.
Geh vorallem Trainieren und lauf nicht wie ein hamster 25 Runden im Kreis und versuch daraus was zu analysieren... Aber das sind ja alles Sachen die du nicht hören willst... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nichts für ungut, Sportliche Grüße, sutje :Huhu: |
Hi Sutje,
mir macht es einfach Spaß zu Analysieren, ganz unabhängig davon ob ich durch dessen Erkenntnisse schneller werde oder nicht. Aber da die Leidenschaft hier wohl kaum einer teilt, bin ich jetzt ruhig und Excel allein vor mich hin :Cheese: :Blumen: |
Zitat:
Also: wie fühlt es sich gerade an, und so weiter. Aber die Zeiten sind von Woche zu Woche nicht so wichtig. Viel Spaß Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |