triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   triathlon-szene Trainingslager (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=107)
-   -   Die triathlon-szene Trainingslager 2013 - Wer ist dabei? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25511)

Statler 24.01.2013 15:55

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 862781)
Das hört sich gut an, hab mich schon mal im TL zerschossen und dann den Rest ( 6 Tage)Flach gelegen , wollte unbedingt mit den schnellen fahren.

Deshalb machen die doch die unterschiedlichen Gruppen, damit Du Dich nicht abschießt.
Ein Betreuer ist dabei, dass nicht auf einmal doch zu schnell geradelt wird.
Wenn Du allerdings sagst, Du gehörst in 30er Schnitt-Gruppe,
kann Dir Arne auch nicht mehr helfen.
:Huhu:

hazelman 24.01.2013 16:00

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 862766)
Das finde ich für eine Radrakete wie dich sehr relaxtes Tempo. Fährst du deine GA1 Einheiten grundsätzlich in diesem Tempo?

Wenn man sagt das man seine ruhigen Einheiten auf Malle im 25-27iger Schnitt fährt,lachen viele einen ja aus.

Nun ja, Mitte April, damit noch gut 8 Wochen vor Beginn meiner Saison 2011 & 2012 war bei mir Zeit für extensive Grundlage. Das aber ist mitnichten GA1, sondern intensitätsmäßig darunter, jedenfalls die meiste Zeit. Ich könnte im April überhaupt keine 4h GA1 fahren, ohne den nächsten Tag frei zu machen. Zudem isses da tendentiell windiger als in D und oft bergiger. Weiter dazu kommt, dass ich 2011/12 nie traditionell "Gruppe" gefahren bin. Entweder allein oder eben als Zugpferd vom Nabenschalter, Sub16 oder Raikura etc.

Klar gibt's da Jungs, für die ist das TL im April das erste Etappenrennen des Jahres. Oft auch durch testosterongeschwängerte Gruppendynamik bedingt. Das aber gilt es tunlichst zu vermeiden, will man anständig trainieren.

Ich erinnere einen ganz Schlauen, der als wir 2011 mit Arne Küstenklassiker gefahren sind, am vereinbarten Treffpunkt am Fuß des Puig einfach durch fuhr, um so KOM am Puig zu werden. Blöde bloß, dass Arne ihn am Treffpunkt vermisste & erst mal 5km zurück fuhr, um ihn zu suchen. Es hätte ja was passiert sein können. Wir trafen ihn dann mit breitem Grinsen im Gesicht vorm Tunnel sitzend an. Schlechtes Gewissen - Fehlanzeige. :(

carvinghugo 24.01.2013 16:37

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 862785)
Ich erinnere einen ganz Schlauen, der als wir 2011 mit Arne Küstenklassiker gefahren sind, am vereinbarten Treffpunkt am Fuß des Puig einfach durch fuhr, um so KOM am Puig zu werden. Blöde bloß, dass Arne ihn am Treffpunkt vermisste & erst mal 5km zurück fuhr, um ihn zu suchen. Es hätte ja was passiert sein können. Wir trafen ihn dann mit breitem Grinsen im Gesicht vorm Tunnel sitzend an. Schlechtes Gewissen - Fehlanzeige. :(

Hazel hilf meinem alten Hirn bitte mal auf die Sprünge. Ich war da auch dabei. Mir fehlt aber das Gesicht zu Deinem Nick.
Bist Du an dem Tag mit der "Heidi"-Gruppe noch Calobra runter?

hazelman 24.01.2013 17:11

Zitat:

Zitat von carvinghugo (Beitrag 862797)
Hazel hilf meinem alten Hirn bitte mal auf die Sprünge. Ich war da auch dabei. Mir fehlt aber das Gesicht zu Deinem Nick.
Bist Du an dem Tag mit der "Heidi"-Gruppe noch Calobra runter?

Nope, bin da nicht runter.

@ MyFace: Hiesiges Nutzerprofil-->Homepage... das sollte zielführend sein.

Starling 24.01.2013 20:37

Ich überlege immer noch. Würde aber den Altersdurchschnitt komplett nach unten zersprengen

HobbyStudent 24.01.2013 20:45

Zitat:

Zitat von Starling (Beitrag 862870)
Ich überlege immer noch. Würde aber den Altersdurchschnitt komplett nach unten zersprengen

hahaha, das denk ich mir auch

Ironmanfranky63 24.01.2013 20:46

Zitat:

Zitat von Starling (Beitrag 862870)

Und wo ist das Problem?Alter ist doch egal .

HobbyStudent 24.01.2013 21:17

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 862877)
Und wo ist das Problem?Alter ist doch egal .

außerdem habt ihr alten Hasen wenigstens was zu erzählen, da werden einem auf dem Rad nicht nur Storrys aufgetischt wer wem was bei Facebook auf die Pinwand gepostet hat ^^
wenn ich finanziell gestemmt bekomm, entscheid ich mich noch kurzfristig, oder ich bewerb mich doch als Radguide :P

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr.