![]() |
Zitat:
Die Bezeichnung Peterskopf ist völlig Banane und sollte wie der Pass Lindemannsruhe heissen oder wie die Locals sagen die "die Lindemoan" :Lachen2: |
Zitat:
http://www.tsg-maxdorf.de/joomla/index.php?option=com_content&view=category&layout= blog&id=88&Itemid=93 Wenn es dann tats. 2,5 km weniger spar ich mir schon rund 4-5 Minuten auf mein Zeitziel :) |
Butter bei de Fische!
Wie sieht euer Zeit Ziel aus? xxx Reifenplatzer (1.MD) xxx einzelstueck (4.Teilnahme) xxx Neoprenmiteingriff 293 holger-b (1. Teilnahme) xxx Nobodyknows xxx ppm58( 2. Teilnahme) xxx Gelbbremser (4. Teilnahme) xxx Decke Pitter ... (kein kullerich mehr...) ... (kein Schwarzfahrer mehr...) 204 gollrich(1. Teilnahme) ... rennrob (DNS) xxx Kafka (1.Teilnahme, 1.MD) xxx Janosch Wenn es gut läuft peil ich die SUB 5 an. |
Zitat:
|
Butter bei de Fische!
Wie sieht euer Zeit Ziel aus? (Post von Reifenplatzer) xxx Reifenplatzer (1.MD - SUB 5) xxx einzelstueck (4.Teilnahme) xxx Neoprenmiteingriff 293 holger-b (1. Teilnahme) xxx Nobodyknows xxx ppm58( 2. Teilnahme) xxx Gelbbremser (4. Teilnahme) 073 Decke Pitter (1. Teilnahme - SUB 7) ... (kein kullerich mehr...) ... (kein Schwarzfahrer mehr...) 204 gollrich(1. Teilnahme) ... rennrob (DNS) xxx Kafka (1.Teilnahme, 1.MD) xxx Janosch Seetemperatur heute Früh: 17 Grad |
Butter bei de Fische!
Wie sieht euer Zeit Ziel aus? (Post von Reifenplatzer) xxx Reifenplatzer (1.MD - SUB 5) xxx einzelstueck (4.Teilnahme) xxx Neoprenmiteingriff 293 holger-b (1. Teilnahme) xxx Nobodyknows xxx ppm58( 2. Teilnahme) xxx Gelbbremser (4. Teilnahme) 073 Decke Pitter (1. Teilnahme - SUB 7) ... (kein kullerich mehr...) ... (kein Schwarzfahrer mehr...) 204 gollrich(1. Teilnahme - SUB 5, vor allem einen guten Lauf!) ... rennrob (DNS) xxx Kafka (1.Teilnahme, 1.MD) xxx Janosch Seetemperatur heute Früh: 17 Grad |
Zitat:
Meine Zielzeit werde ich erst im Ziel bekanntgeben :Cheese: Plan: Schnell schwimmen, schnell Radfahren und noch schneller Laufen :Blumen: |
Zitat:
Also deutliche SUb 4 1/2 :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |