![]() |
Zitat:
240 ist aber doch arg wenig ok 300 passt.Auch egal top WK ich komme wieder !! |
Ich habe 399 Meter auf der Uhr. Aufstieg.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hab den Sigma BC2209.
Aber dann ist die Größenordnung von ca. 450 gar nicht soo abwegig, oder? |
So, um die Verwirrung noch etwas zu vergrößern, habe ich mal mit einer Topo Kaste (Garmin) die Strecke vermessen. Je Runde 29 km, mit je 186 Hm. Macht plus An-Abfahrt zur Rund mal bummelig 88,5 km und etwa 570 Hm. Werde das morgen mal mit einer weiteren Karte prüfen.
@ pax: Jepp, Ratzeburg ist da etwas "knackiger" Mein Favorit im Norden für eine MD. Leider nur eine "kurze" MD 2/80/20. Wobei ich mir bei der Radstrecke auch nicht sicher bin. |
@BigWilly
Ich denke es waren mehr als 450. Die barometrische Höhenmessung ist bei solch Bedingungen (Temperatur steigt an, viele Wind = große Luftdruckdiffernezen) ungenau. Aber die wichtige Nachricht, beim Osteseeman kann es mit den 900 hm auf 180 km nicht schlimmer sein :) @bubueye Es ist interessant, auf was für Werte die unterschiedlichen Kartendienste kommen. GPSies kommt auf 682 hm. |
So nun mal mein Fazit vom Sonntag
Schwimmen lief gar nicht - hab gleich am Anfang 2 mal Tritte abbekommen (von Brustschwimmern die sich vorne an der Startlinie eingeordnet hatten :Nee: ) - vor der ersten Wende hat mich irgend ein Arsch so heftig überschwommen das ich ne menge Wasser schlucken mußte - zum Wasser selbst muss ich ja wohl nichts sagen, in so einer Brühe bin ich noch nie geschwommen ( hab gedacht Moritzburg wäre schon schlimm) Radfahren - 1 Runde war super, knapp 35 km h schnitt auf den 30 km und bergab mit über 65 km runter - 2 Runde wie aus dem nichts 3 mal gebrochen , das lag sicher am tollen Seewasser denn ich war wohl nicht der einzige - 3 Runde dann aufgrund des Brechens mit Energiemangels gnadenlos eingebrochen Fazit trotz des Einbruchs lief es noch ganz gut Laufen (spazieren) - ersten 2 Runden immer noch mit dem Energiemangel am Kämpfen aber danke Cola besser werdend - ab der 3 Runden fingen dann mal wieder meine Knie an zu schmerzen so das ich immer wieder gehen musste aber laufen ging noch - 4-8 Runde waren die schmerzen dann so doll das laufen (fast) gar nicht mehr ging , so das ich die Runden dann Wandernd hinter mich gebracht hab . Edit Polar RCX5 mit GPS sagt Aufstieg 592.7, Abstieg 623.8 :Gruebeln: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |