![]() |
hähähä...;)
So aktuell: n Kübel Milchkaffe, Laugenbrezel, Brötchen mit Frischkäse. Später noma so n Semmeldingens mit Bierschinken, 23 Mandarinen und nen Kübel Mövenpick-Joghurt mit Muesli drin. |
Donnerstag
Frühstück: 1 halbe Scheibe Brot, 2 Scheiben Knäckebrot, Käse und Nusspli mit ein bißchen Hüttenkäse obendrauf, 1 Pott Kaffee Mittag: einen mittleren Salat, eine kleine Schale Spätzle Nachmittag: 2 Pötte Kaffee Abend: ein Stück Baguette ein Stück Emmentaler (50gr) eine rote Paprika dazu 2 Gläser Rotwein und 2 große Gläser Mineralwasser ansonsten 2l Wasser |
2.Frühstück: ne halbe Flasche Wasser, Birchermuesli, ne Semmel mit Bierschinken.
Mittagessen: Garnelenspiess, Salatteller, n paar Scheibchen Vollkornbaquette. Nachmittags: drei mandarinen, ne Unmenge kaffeeähnliche Plörre ausmAutomat. Abendessen: ein Eimer Salat, ne halbe Pizza. |
Hmm, schon wieder wenig (grün) heute...
Mo: 2 Becher Kaffee Mi: 4 Scheiben Vollkornknäcke mit Kräuter-Phil /2 Glas Apfelsaft Na: 2 Becher Kaffee und ein Stück Streusel Ab: 1 Banane, 3 Scheiben Schwarzbrot: 1 Salami, 2 Gouda m. Ketchup |
und noch schnell der Freitag
Frühstück: 4 kleine Scheiben Baguette mit Käse und Nusspli mit ein bißchen Magerquark obendrauf, 2 Pötte Kaffee Mittag: einen mittleren Salat, eine kleine Schale Reis Nachmittag: 3 Pötte Kaffee Abend: ein Stück Baguette ein Stück Emmentaler (50gr) dazu 0,5l Erdinger leicht ansonsten 2l Wasser und ansonsten bin ich todmüde, obwohl ich dir letzten 3 Tage leider nicht zum Training kam ... Krankenversorgung und viel Arbeit ... aber morgen früh gleich um 8 Uhr gehts mit schwimmen weiter, hab gerade den Plan dafür geschrieben ... und jetzt ins die Heia :Schlafen: |
Zitat:
|
dann lass ich auch noch mal die Hosen herunter!
morgens: 2 Kaffee, 2 Toast mit Magerquark und Pute mittags: 2 Teller Nudeln mit Arrabiata Sosse zum Kaffee: 2 Tassen davon und zwei Duplo abends: 2 Schwarzbrot mit Lachsschnitzel, Brunch Knoblauch, Pute und Nusschinken Trinken zusätzlich: 2 l Wasser und heute abend zwei Gläser trockenen Rotwein (schließlich ist WE!! :Cheese: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |