triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radmarathons, RTF (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   TS fährt Hamburg-->Berlin (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24297)

BigWilly 10.10.2012 10:06

...so, die Startliste ist auch raus!

BigWilly 10.10.2012 11:03

So, sitz hier gerade mit dem Roadbook...

Wie denkt ihr euch das mit Verpflegungsnachschub? Mein Vorschlag wäre folgender:

1. Stop Dömitz (km 92)
2. Stop Havelberg (km 177)
3. Stop Nauen (km 248)

Havelberg und Nauen sind etwas größer, so dass dort sicher ein Edeka oder ne Tankstelle offen hat.

Was meint ihr?!

Nordexpress 10.10.2012 11:05

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 814219)
So, sitz hier gerade mit dem Roadbook...

Wie denkt ihr euch das mit Verpflegungsnachschub? Mein Vorschlag wäre folgender:

1. Stop Dömitz (km 92)
2. Stop Havelberg (km 177)
3. Stop Nauen (km 248)

Havelberg und Nauen sind etwas größer, so dass dort sicher ein Edeka oder ne Tankstelle offen hat.

Was meint ihr?!

Warum noch 1h vorm Ziel?

2 Stops müssen genügen.
Dömitz und irgendwo bei ca. 200-220km.

BigWilly 10.10.2012 11:11

Zitat:

Zitat von Nordexpress (Beitrag 814220)
Warum noch 1h vorm Ziel?

2 Stops müssen genügen.
Dömitz und irgendwo bei ca. 200-220km.

Ok, dann schlage ich mal Friesack bei km 220 vor. Das scheint auch etwas größer zu sein.

tacis 10.10.2012 13:09

Ich dachte, wir fahren durch? :Cheese:

Je weniger Stopps, desto besser. Ich tue mich immer etwas schwer, nach einer Pause wieder loszufahren :(

3-rad 10.10.2012 13:18

Fahrt ihr auch mit dem Rad zurück?

Nordexpress 10.10.2012 13:23

Zitat:

Zitat von tacis (Beitrag 814306)

Je weniger Stopps, desto besser. Ich tue mich immer etwas schwer, nach einer Pause wieder loszufahren :(

Stop 1 in Dömitz: Kontrollstempel holen, Flaschen füllen, Pippi, irgendwas reinfressen, gesamt max. 30min

Stop 2 irgendeine Tanke: große Flasche Cola kaufen & weiter, Pippi nach'm Ortsschild, gesamt max. 15min

mal so als gedankengerüst. wenn man sich ranhält, braucht man weniger. Wenn einer aus der Gruppe lieber rumplappert, verzögert es sich erfahrungsgemäß massiv.

pioto 10.10.2012 14:38

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 814310)
Fahrt ihr auch mit dem Rad zurück?

Aus persönlichen Gründen fahre ich nicht mit dem Rad zurück, frühstücken werden ich aber am Vortag ;)

Zitat:

Zitat von tacis (Beitrag 814306)

Jeps, das wäre mir auch recht. Ich werde genügend Verpflegung am Mann haben (unter Berücksichtigung des 1.Boxenstopps -> Ranzen randvoll hauen) und gegen Schluss brauche ich auch noch eine Flasche Cola.

Zitat:

Zitat von Nordexpress (Beitrag 814313)
Stop 1 in Dömitz: Kontrollstempel holen, Flaschen füllen, Pippi, irgendwas reinfressen, gesamt max. 30min

Stop 2 irgendeine Tanke: große Flasche Cola kaufen & weiter, Pippi nach'm Ortsschild, gesamt max. 15min

mal so als gedankengerüst. wenn man sich ranhält, braucht man weniger. Wenn einer aus der Gruppe lieber rumplappert, verzögert es sich erfahrungsgemäß massiv.

20 min und 10 min reichen auch. Pinkelpausen werden sich wohl nicht unbedingt koordinieren lassen. Aber auf jede Minute kommt's ja auch nicht an. Hauptsache unter 8 Stunden :Cheese:

...im Ernst: bin froh, wenn wir unter 10h bleiben, so 9.30h vielleicht. Ich hoffe, dass keiner uralte Schlappen am Rad hat alle die Reifen auf 8 Bar aufpumpen, damit uns Reifenpannen - hoffentlich - erspart bleiben. Ich werde aber einen Ersatzmantel und -schlauch mitnehmen und einige CO2 Patronen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr.