triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   IM Texas - ganz gut besetzt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23495)

Hafu 29.04.2019 13:40

Zitat:

Zitat von abc1971 (Beitrag 1448915)
Das wäre Platz 27
Ernsthaft?

Vielleicht ging es um die weibliche AK50. Bei den 50-Jahre alten Männern gibt es normalerweise keinen allzu großen Rolldown, weil man sich in dem Alter Kona normalerweise problemlos leisten kann und warum sollte man überhaupt in Texas mitmachen (auf denkbar langweiligem, windschattenanfälligen Kurs und zu komplett überteuertem Startgeld), wenn man an Kona grundsätzlich kein Interesse hätte?

In den vergangenen Jahren ging der letzte Kona-Slot in Texas mit durchschnittlich 10:15h in der AK50 weg. Coach Cox wird in Kürze auch die diesjährigen Zeiten veröffentlich, so dass man es unter dem obigen Link verifizieren kann.

Koschier_Marco 29.04.2019 13:53

Warum soll das 16. Jahrhundert sein............

sabine-g 29.04.2019 13:58

Zitat:

Zitat von repoman (Beitrag 1448853)
Mein Kumpel war in Texas am Start und hat mir gerade geschrieben, dass der letzte Slot in der AK50 mit einer Zeit von 12:13 wegging!

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1448921)
Vielleicht ging es um die weibliche AK50.

In der weiblichen AK50 gibt es keine Starterin mit dieser Zeit, nur bei den Männern und das ist der erwähnte 27. Platz

Hafu 29.04.2019 14:07

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1448923)
In der weiblichen AK50 gibt es keine Starterin mit dieser Zeit, nur bei den Männern und das ist der erwähnte 27. Platz

Naja, gerade weil es meistens keinen großen Rolldown in diesen AKs gibt, kann es natürlich auch sein, dass nicht allzu viele AK50er, die die Quali verpasst haben, überhaupt zur Slotvergabe gehen, so dass dann mangels Kandidaten die Slots mal weit durchgereicht werden.:Blumen:

Wichtigste Regel für jeden mit Interesse an einem Slot: bei der Slotvergabe überhaupt anwesend sein (und eine Kreditkarte dabei haben)!

sabine-g 29.04.2019 14:12

Die Zeiten, die ich mir angeschaut habe ( AK50 ), sehen aber nicht nach einem großartigen Lutscherrennen aus sonder scheinen ganz normal zu sein. Relativ große Abstände auf dem Rad und auch die Finisherzeiten im normalen Rahmen.

Hafu 29.04.2019 14:17

Zitat:

Zitat von Koschier_Marco (Beitrag 1448922)
Warum soll das 16. Jahrhundert sein............

Ende des 17. Jahrhunderts: Beginn des Zeitalters der Aufklärung (Rousseau, Voltaire, Kant).

Kennzeichen der Aufklärung:
-Berufung auf Vernunft
-religiöse Toleranz
-Hinwendung zu den Naturwissenschaften
-kategorischer Imperativ

Von übermäßig großer religiöser Toleranz war deine dahingeworfene Bewertung der selbstgewählten Beschränkung von McCauley auf Wettkämpfe und Trainingseinheiten, die nicht an Sonn- und Feiertagen stattfinden, nicht gerade geprägt.

(Hier im IM-Texas-Thread vielleicht ein wenig OT, aber du hast damit angefangen:Blumen: ;) )

repoman 29.04.2019 14:21

War definitiv bei den Männern, der Glückliche war ein Deutscher.

Nach Angaben meines Kumpels wurde relativ fair gefahren, soweit er das beurteilen konnte. Es wurde aber auch kontrolliert und Zeitstrafen verteilt.

Koschier_Marco 29.04.2019 14:55

OT ist das sicher, mußte aber sein :Lachen2: - glauben kann Sie gerne was Sie will, wenn Sie das aber tut, erlaube ich mir den Hinweis auf ihre Irrationaliät auf diesem Gebiet, das hat mit Intoleranz wenig zu tun meine ich.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.