![]() |
Zitat:
In den vergangenen Jahren ging der letzte Kona-Slot in Texas mit durchschnittlich 10:15h in der AK50 weg. Coach Cox wird in Kürze auch die diesjährigen Zeiten veröffentlich, so dass man es unter dem obigen Link verifizieren kann. |
Warum soll das 16. Jahrhundert sein............
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wichtigste Regel für jeden mit Interesse an einem Slot: bei der Slotvergabe überhaupt anwesend sein (und eine Kreditkarte dabei haben)! |
Die Zeiten, die ich mir angeschaut habe ( AK50 ), sehen aber nicht nach einem großartigen Lutscherrennen aus sonder scheinen ganz normal zu sein. Relativ große Abstände auf dem Rad und auch die Finisherzeiten im normalen Rahmen.
|
Zitat:
Kennzeichen der Aufklärung: -Berufung auf Vernunft -religiöse Toleranz -Hinwendung zu den Naturwissenschaften -kategorischer Imperativ Von übermäßig großer religiöser Toleranz war deine dahingeworfene Bewertung der selbstgewählten Beschränkung von McCauley auf Wettkämpfe und Trainingseinheiten, die nicht an Sonn- und Feiertagen stattfinden, nicht gerade geprägt. (Hier im IM-Texas-Thread vielleicht ein wenig OT, aber du hast damit angefangen:Blumen: ;) ) |
War definitiv bei den Männern, der Glückliche war ein Deutscher.
Nach Angaben meines Kumpels wurde relativ fair gefahren, soweit er das beurteilen konnte. Es wurde aber auch kontrolliert und Zeitstrafen verteilt. |
OT ist das sicher, mußte aber sein :Lachen2: - glauben kann Sie gerne was Sie will, wenn Sie das aber tut, erlaube ich mir den Hinweis auf ihre Irrationaliät auf diesem Gebiet, das hat mit Intoleranz wenig zu tun meine ich.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |