![]() |
Zitat:
Grüße Jan |
Zitat:
|
Teilnehmerliste:
Ferienwohnungskandidaten:
Hallo, so ein Wochenende werde ich mir nicht entgehen lassen. Hoffe auf Euer Verständnis für jemanden, der noch keinen Triathlon absolviert hat, aber dieses Jahr einen in Angriff nehmen möchte. :Blumen: Komme aus Göttingen und nehme gerne Leute mit, die auf der Strecke wohnen. Viele Grüße Dennis |
Zitat:
Bedeutet, dass du dich bei den Ferienwohnungskandidaten immatrikuliert hast, dass du die Hostel-Lösung in Anspruch nehmen würdest? Was ist denn mit den andern Kandidaten? Ausser tri_stefan hat noch keinen nen Ton drüber verloren!? |
Ich schlafe auch im Bunker...ähm...Hostel.
|
Bin auch dabei, beim Hostel'n
|
Teilnehmerliste:
Ferienwohnungskandidaten:
... bevor nachher das neue Jahr anbricht und ich meine guten Vorsätze verpenne - werde ich die Karnevals Hochburg verlassen und mich ins beschauliche Duisburg begeben - sofern Dirk ein stabiles Spinningbike für mich hat ... :Huhu: Die Einschreibung bei "FeWoKa" ist gleichbedeutend mit der Vorliebe für Hostel ;) |
Teilnehmerliste:
Link hier
also wir hatten schon kunden mit 150kg. denke das reicht, oder ? Ich lasse die Liste dann mal bis zum 6.1.8 so weiterlaufen. danach wirds ernst (konto und geld ;)) und dann würde ich das hostel buchen, ok ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |