![]() |
Gestern von Oberwald (VS) über den Furkapass - Sidelenhütte - Albert Heim-Hütte nach Andermatt:
![]() Den kompletten Bericht dazu gibt es auf Dominiks Sportblog. Liebe Grüsse Dominik |
Das letztes Wochenende war ich mit dem Bike im Wallis. Das Wetter war super (sonnig und mild) und die Herbstfarben wunderschön.
Am Donnerstag ging es mit dem Bike zur Alpage Lovengo 2167m und dann zu Fuss auf die Pointes de Tsavolire 3026m: ![]() Alpage Lovengo ![]() Ganz am rechten Rand die Pointes de Tsavolire 3026m. Die Nordseite war weiss wie im Winter. Ueber die Krete waren es ca 50% Schnee. ![]() Aufstieg war etwa von Bildmitte ![]() Aussicht Richtung Norden ![]() und Richtung Süden (u.a. bis zum Mont Blanc) ![]() Wanderweg beim verlängerten Abstieg (damit flacher). Felix |
Am Freitag ging es dann wiederum per Bike und Lauf auf den Hausberg Mont Noble (2673m)
![]() Aufstieg durch goldigene Lärchen ![]() Aussicht von Mont Noble gegen Norden (Berner Alpen) ![]() und gegen Süden (Sicht wiederum bis Mont Blanc) ![]() Aussicht vom Vorgipfel ![]() Am Samstag wanderten wir dann mit dr Familie im Val d'Hérenes ![]() Hier hat es noch mehr Fotos |
Megaschön, Felix. Merci fürs Teilen
|
Wahnsinn!
|
Zitat:
Zitat:
Die Rebberge unten im Rhonetal waren auch super: ![]() Felix |
Mein Neid ist Dir sicher. Tolle Gegend. :)
Ich lebe in der vom Sybenwurz "runtergewürdigten" Region Ruhrgebiet. ;) Aber auch hier gibt es schöne Ecken. Die sind aber leider von zuhause aus nicht zu Fuß zu erreichen. Und für´s Lauftraining ins Auto steigen, passt mir nicht so wirklich. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |