triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Bücher (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=88)
-   -   Netter Buchtip für miese Frühlingstage (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22909)

sybenwurz 22.04.2012 23:22

Ich bin ja nu auch durch mit Nopogos Schmöker und mir gehts mit jeder Minute, die verstreicht, seit ich das Buch zugeschlagen hab, wieder besser, aber ich wollte doch schon noch fragen, ob es jemandem ausser mir aufgefallen ist, dass die Seiten innen, wo sie geleimt sind, bläulich leuchten, wenn Kunstlicht reinfällt?

Ausdauerjunkie 22.04.2012 23:33

@sybenwurz
Ich nehme nichts bewusstseinserweiterndes. ;)

reisetante 22.04.2012 23:42

... ich habe es nun durchgelesen und finde es unglaublich, wie Alex nach diesen heftigen Chemos gleich wieder so leistungsfähig war!!!

Da ich seit meiner Krebserkrankung nicht mehr soviele Dinge anhäufen möchte, würde ich mein Exemplar gegen Portobeteiligung hergeben (hab' die Erkenntnis aufgesaugt, die Buchstaben sind aber noch drin;) . Wer Interesse hat, bitte PN.

sagoe 23.04.2012 22:39

Also ich habe es auch und bin dran. Mir hat die sportliche Einleitung sehr gefallen, aber auch die Gefühle und der Kampf den Alex beschreibt haben mich doch sehr berührt.

Habe in Jungen Jahren ein Familien Mitglied durch diese sch.... Krankheit verloren, und kann dadurch jetzt einiges besser verstehen.

Danke für Deine unglaublich Gesichte, auch wenn ich Dir gewünscht hätte Du hättest es nie erlebt.

Übrigens toller Schreibstil:Blumen:

samsam 23.04.2012 22:45

Mein Exemplar lag heute in der Post! :)

Ich freu mich schon ....

reisetante 23.04.2012 23:05

Zitat:

Zitat von reisetante (Beitrag 740348)
Da ich seit meiner Krebserkrankung nicht mehr soviele Dinge anhäufen möchte, würde ich mein Exemplar gegen Portobeteiligung hergeben (hab' die Erkenntnis aufgesaugt, die Buchstaben sind aber noch drin;) . Wer Interesse hat, bitte PN.

Buch ist vergeben

bleierne_ente 24.04.2012 10:46

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 740333)
Ich bin ja nu auch durch mit Nopogos Schmöker und mir gehts mit jeder Minute, die verstreicht, seit ich das Buch zugeschlagen hab, wieder besser, aber ich wollte doch schon noch fragen, ob es jemandem ausser mir aufgefallen ist, dass die Seiten innen, wo sie geleimt sind, bläulich leuchten, wenn Kunstlicht reinfällt?

:Huhu: :Huhu:

Yep .. mir isses aufgefallen.

Ansonsten hab ich bereits beim Prolog einige Tränchen verdrückt. Ich hab´s in zwei Tagen gelesen und kann es uneingeschränkt weiter empfehlen :Blumen:

Statler 24.04.2012 11:52

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 740963)
:Huhu: :Huhu:

Yep .. mir isses aufgefallen.

Ansonsten hab ich bereits beim Prolog einige Tränchen verdrückt. Ich hab´s in zwei Tagen gelesen und kann es uneingeschränkt weiter empfehlen :Blumen:

Mich hat das Kapitel "Durcheinander" fertig gemacht.
Die ganze Erinnerungen an diese Zeit waren wieder da.

Ich hatte damals wirklich richtig Angst, dass Alex vielleicht nicht schaffen könnte.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.