![]() |
Zitat:
http://connect.garmin.com/activity/161615142 Demnach nur minimal zu kurz mit 179,6 km. |
Zitat:
Per GPS oder Radumfang ermittelt? Beim Umfang, war der auch richtig eingeben? Bei GPS wie war die Abweichung? :Lachanfall: Gruß an die ewigen (An)Zeifler Schade das es keinen Lauftrack gibt. |
Zitat:
DU beschreibst den (in deinem reinen Herzlein...) Wunschzustand. Und bevor du nun wieder gleich beleidigt oder dich angepieselt fühlst, nimm bitte zur Kenntnis, dass es Leute gibt welche einfach mehr Einblick hatten/haben. Einfach Berufsbedingt! PS 1: Dein Hinweis an Dude mit der WADA ist sehr weltfremd. PS 2: Schreibt dir ein ehemaliger "Blutsauger"...;) :) |
Zitat:
Ansonsten macht Dein Gerede nur Sinn, wenn Du damals von der gesamten Triathlon-Spitze positive Dopingtests hattest, diese aber trotzdem hast starten lassen. Das möchte ich (noch) nicht glauben ... Und mit Frau Steffen, um die es hier im Wesentlichen ging, hattest Du vermutlich nie zu tun, oder? |
toller Thread.
geht ja gar nicht um Triathlon, nur um Adamsäpfel und dicken Hals. Ich hab auch einen ziemlich dicken Hals, ganz ohne künstliche Zutaten. Im Übrigen finde ich es ziemlich langweilig immer wieder den selben Käse durchzukauen. Natürlich wird überall gedopt, dass sich die Balken biegen, das weiß jeder. Kann eigentlich jemand 2x hintereinander beim 1. und 2. Rennen beim IM unter 8h finishen nur mit Luft und Liebe? 1997 war die Zeit eine Revolution und gilt (heute) wegen der Nähe des Athleten zu einem Radsportteam als ermogelt. Caroline Steffen war immerhin Leistungsschwimmerin. Die haben imho eh alle einen dicken Hals im Vergleich zum normal Sterblichen. Das Foto ist übrigens aus einer äußerst ungünstigen Perspektive enstanden. Ab wann ist denn eine erbrachte Leistung glaubwürdig? Bei den Frauen? Bei den Männern? oder bei welchen Frauen? bei welchen Männern? |
Wow, ich geh'immer noch auf Deine naiven Aussagen ein. Ich hoffe fuer mich, dass es das letzte Mal ist, denn es bringt offensichtlich nichts und Kurt hat alles dazu gesagt.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Kann mir aber schon vorstellen, dass es schmerzt, wenn man regelmäßig daran erinnert wird, was man da standhaft verdrängt... ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |