![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Im Umkreis von rd. 60 km um meine Haustüre finde ich ein halbes Dutzend Triathlons, die die Marke von tausend Teilnehmern überschreiten und noch ein geschätztes Dutzend mit um die fünfhundert Teilnehmern ... und die heißen alle Triathlon, keiner hat was mit dem WTC zu tun und sind i.d.R. im Handumdrehen ausgebucht. Die zwei oder drei offiziellen Cross-Trias locken jeweils eine handvoll Freaks an, aber XTerra heißt davon kein einziger. 5i50 ist bis jetzt (leider) ein Rohrkrepierer, und weder 70.3 WI noch Regensburg sind AFAIK bis heute ausgebucht - im Gegensatz zu Roth und Kraichgau. M-Dot macht 'ne Menge gutes Marketing - aber was hat das alles damit zu tun, dass der offizielle und demokratisch gewählte Dachverband aller Triathleten seine EM für dieses Jahr nach Roth bzw. Kraichgau vergeben hat? |
Zitat:
...na ja, "aller Triathleten" ist stark übertrieben.:) Denn die, welche in dem Dachverband organisiert sind, befinden sich nummerisch doch stark in der Unterzahl zu denen, welche nicht im Dachverband sich befinden. Das weißt du doch?! Diese Tatsache ist für treue Verbandsmenschen schwer zu akzeptieren, ist aber realer Fakt. So wie vieles andere halt auch - was u.a. Flaix beschreibt. Gruß in deine Haustürhochburg...:) :Blumen: Kurt |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dann musst du auch keine verquerte Zitatanleihen nehmen, da kannste dann wirklich Frohlocken! :) Am Dienstag hatte ich an einem Tag über 1.000 Schwünge im Unverspurten, also - auf was wartest noch. Bei mir bist du Willkommen:Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Von den challenge-Organisatoren habe ich niemanden gemeint. Die werden schon wissen oder noch merken, was sie sich damit möglicherweise an Land gezogen haben. Not my business ... |
Zitat:
|
zu den Fragen was erfüllt sein muss, damit man für die EM gewertet wird gab die DTU folgendes auf ihrer Seite bekannt (siehe Link)
http://dtu-info.de/aktuelles/items/q...kraichgau.html |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |