triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   YOUNG BABSÄCK vs "OLD" BUTT KICKERS @ Nikolausduathlon Ffm (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2185)

Wasserträger 02.12.2007 18:38

Zitat:

Zitat von count-zero (Beitrag 53837)
Ja ja, schon, nur muss man die gegebene Leistungen auf so viele Bereiche verteilen.... Jungspund! :Huhu:

Cheers,
Marc

Willste damit sagen, meine Ausbildung erfordert keinen Tribut? Und das feiern? Und überhaupt :cool:

So nen geregelter Job doch bestimmt wesentlich entspannter *mega-provozier*

count-zero 02.12.2007 18:41

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 53842)
Willste damit sagen, meine Ausbildung erfordert keinen Tribut? Und das feiern? Und überhaupt :cool:

So nen geregelter Job doch bestimmt wesentlich entspannter *mega-provozier*

Wer hat denn hier einen geregelten Job? Na? Wer? Und Feiern willst Du zu den Belastungen zählen? Na warte... :Lachen2:

Cheers,
Marc

powermanpapa 02.12.2007 18:43

YOUNG BABSÄCK

- Wassaträgga (Lang) 1:22:51 #30
- Kampa (Lang) DNS
- Maifelder (Lang)
- hazelman (Lang) 1:15:54 #8
- mic (Lang) DNF
- SuperBee (Lang) 1:22:34 #28
- fritz 007 (Sprint), DNS

"OLD" BUTT KICKERS

- Mafalda (Lang)
- P-Papa (Lang) 1:23:32 #35
- Bein-Godic (Lang)
- count-zero (Lang) 1:27:14 #57
- tacis (Lang)
- sybenwurz (Lang) 1:33:09 #92
- Thorsten (Lang) 1:24:01 #38

schöne Schlammschlacht :Lachen2:
an meinem Rad bewegt sich garnix mehr die Laufschuhe Bleischwer
die Bremsen kamen in der dritten Runde nicht mehr an die Felge, so das ich mit den Füssen bremsen musste und das mit den Slicks sollte ich bei solcher Strecke auch nicht mehr probieren

bei den 6 Glühwein vorhin, hab ich deutlich weniger Schwächen gezeigt :Prost:

jo, WT bist ordentlich scchnell vorbei geflitzt, wobei mein "Laufen" ...... :kruecken:

Wasserträger 02.12.2007 18:46

Ahjaaa... wo warten ihr dann alle? Hatte das Gefühl nur noch der Hazelman war da.... :o

PMP: dein Bremsen sah wirklich komisch und gefährlich aus - aber ich hab mir meinen Kommentar verkniffen...

powermanpapa 02.12.2007 18:50

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 53847)
Ahjaaa... wo warten ihr dann alle? Hatte das Gefühl nur noch der Hazelman war da.... :o

PMP: dein Bremsen sah wirklich komisch und gefährlich aus - aber ich hab mir meinen Kommentar verkniffen...

Hatte nen Trinktermin für den Nachmittag
---gefährlich? so langsam wie ich gefahren bin, hätte eh nix schlimmes passieren können :Hexe:

Anja 02.12.2007 20:06

Wettkampf mit Schlammpackung inclusive. Die Frankfurter sollten das als Wellnesspaket vermarkten :Lachanfall:

Hier umarmt man die Athleten besser vorm Start als im Ziel und schaut dann, daß man schnell wegkommt, wenn die Schlammmonsterchen eintraben :Hexe:

Fein wars!

Anja

powermanpapa 02.12.2007 20:08

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 53869)
Wettkampf mit Schlammpackung inclusive. Die Frankfurter sollten das als Wellnesspaket vermarkten :Lachanfall:

Hier umarmt man die Athleten besser vorm Start als im Ziel und schaut dann, daß man schnell wegkommt, wenn die Schlammmonsterchen eintraben :Hexe:

Fein wars!

Anja

Hat mich doch einigermassen irritiert
als ich euch liebevoll in den Arm nehmen wollte und ihr schreiend davongelaufen seid :Blumen:

Kampa 02.12.2007 20:50

so ich bin dann auch wieder aufgetaut - 1 Std Badewanne und die 3Std im Regen waren vergessen (Hauptsache mich hauts jetzt nich noch mal richtig hin:Nee: )

Es war ein richtig schöner Sonntag mittag mit Euch, wir hatten wirklich unseren Spaß.
Sportlich wart ihr alle Super - so bleibt nur die Parallelwertung hier zu diskutieren.

Für mich haben die Alten Säcke definitiv den Titel der größte Dreckschweinchen gewonnen. Dreckspatz des Tages war wohl eindeutig PMP und er möge es mir verzeihen, dass ich seinen Versuch der Umarmung nach dem Zieleinlauf dankbar abgelehnt habe. Obwohl maifelder, der nur noch über seine "helle Stirn" identifizierbar war, nahe an den Titel herangekommen ist.

Aber schaut doch einfach selber
http://picasaweb.google.com/Kampa.Suse
(ich hoffe der Link klappt, hab heute erst den account eröffnet)

Ich hoffe im nächsten Jahr kann ich wieder aktiv bei der Schlammschlacht mitmachen.

Eure Kampa
:Huhu: :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr.