![]() |
Zitat:
If you are lucky you will have warm rain... :cool: |
Als ich die Wellen sah, dachte ich: Ok, ich muß da ja nicht rein.:Nee:
Als der Radfahrer aus der Kurve getragen wurde, dachte ich mir: Scheiße, nach so ner Aktion wanderst Du alleine durch Schottland.:kruecken: Als ich den Regen zum Zielschluß sah, dachte ich: Wir müssen umbuchen, weil ich krank im Bett liegen werde.:-(( Nur Hazel war voller Vorfreude.:Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja so kennen wir Statler... wahrscheinlich sitzt sie mit einem leckeren Getränk im Pub und pöbelt aus dem Fenster, dass wir alle zu lahm und zu weich sind :Cheese: :bussi: :Cheese: :bussi:
|
Zitat:
Bis ihr vom Rad kommt, werde ich sicher nur noch pödeln und lallen, aber nur weil ich besorgt war:Lachen2: ....auf der zweiten Laufrunde werde ich Euch mit leeren Gläsern bewerfen, wenn das nicht zackig geht. Triathlon ist ein toller Sport !! |
Ich würde mich als Zuschauer an die letzte Rampe vor Tenby setzen und Fotos machen, wenn die Leute in der zweiten Runde ihr Rad schieben :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
Ich würde hier niemals nicht so einen Film vom Hai reinsetzen. Kannst Du mir ein Kreuzchen auf den Streckenplan machen, damit ich weiß wo das genau ist ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |