triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Die tägliche Dröhnung (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20783)

Jörrrch 07.10.2011 15:41

Ne ne ne so einfachist das nicht... Woher nimmst du deine Aussage oder sind es nur vermutungen bzw. für Dich logische schlussfolgerungen.

Aber hin und her wo wie was.. mich regt es halt enorm auf wie dieser Bericht verfasst und übertragen wurde.

powermanpapa 07.10.2011 15:49

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 653162)
Ich hab damals mit gar keinen Vorurteilen irgendwo hingeschaut. Ich hab einfach regelmäßig Gespräche über die Mittelchen mitbekommen. Die sind dafür nicht in eine dunkle Ecke verschwunden, sondern haben da ganz freizügig darüber gesprochen. Hardcore? Keine Ahnung, aber natürlich waren es Typen mit etwas dickeren Oberarmen und nicht die, die an Step-Kursen teilgenommen haben. ;)

dann geh mal in irgendeine Disko und schau mal wie viele dir dort Pillen anbieten

klar gibts die hier auch
eindeutig und auffällig

die "Elite" macht das subtiler
ähnlich der Kokser in Bankvorstandsetagen

powermanpapa 07.10.2011 15:51

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 653163)
Ne ne ne so einfachist das nicht... Woher nimmst du deine Aussage oder sind es nur vermutungen bzw. für Dich logische schlussfolgerungen.

Aber hin und her wo wie was.. mich regt es halt enorm auf wie dieser Bericht verfasst und übertragen wurde.

meinst du mich Jörrch? :)

ich bin seit 1994 in der Szene unterwegs und hab da einiges mitbekommen--und die Szene hier in der Gegend ist GROß
-------------------------------
hab grad mit meinem Kleinen über die Studioszene geredet

er meinte bei der Pumperszene bei McFick und anderen, da sieht das anders aus

Badekaeppchen 07.10.2011 15:57

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 653166)
dann geh mal in irgendeine Disko und schau mal wie viele dir dort Pillen anbieten

klar gibts die hier auch
eindeutig und auffällig

die "Elite" macht das subtiler
ähnlich der Kokser in Bankvorstandsetagen

Ich hab nur meine Erfahrungen in Studios und im Triathlon geschildert. Und die gehen halt auseinander. Und mir ist schon klar, dass es auch im Triathlon ein paar gibt, die sich was reinziehen.

Mir ist nur nicht klar, weshalb Du bei den Triathleten immer von Elite sprichst. Weil die mehr Kohle haben oder was? Natürlich denkt jeder Ironmääään, dass er der tollste Hecht ist. Aber das ist ja gar nichts in Vergleich zu den Muskelmännchen in den Studios. Da vergehen keine 10 Sekunden, ohne dass sie sich im Spiegel bewundern.

powermanpapa 07.10.2011 16:02

bei den Muskelmännern! jo
aber die machen nur nen Bruchteil der Studiomitglieder aus

bei uns läuft einer rum, der ist Zuhälter, jo der pfeift sich alles rein

und der Besitzer von dem Laden erzählte mir Geschichten von diversen Motorradclubmitgliedern, da sind Wachstumshormone so normal wie für uns nen Tässchen Kaffee

Bei den möchtegernelitären unbedingt nach Hawaiiwollenden das dann auch noch Jahr für Jahr ists ähnlich wie bei den Moppedfahrern

aber ich werde die Tage mal genauer nachfragen

tobi_nb 07.10.2011 16:06

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 653119)
Doper gibt es mindestens so viele
wie
-Säufer
-Raucher
-andere Drogen Konsumenten
-mit Ritalin gefütterte Kinder

-Workaholics
- im Smog der Großstadt Lebende
- auf Grund zwanghaften Einhaltens von Trainingsplänen Zuwenigschlafer
- KrankzurArbeitgeher
- Vorsorgeuntersuchungsschwänzer
- Schneller als die eigenen Fähigkeiten es erlauben Autofahrer.

Wo man hinschaut, überalle potentieller Gesundheitssytem- Belaster, und alle selber Schuld. Man sollte ihnen alle eine Versorgung auf Basis des Solildarsystems verweigern. :Lachen2:

Helmut S 07.10.2011 16:09

@tobi_nb: Warum steigst Du eigentlich nicht aus?

powermanpapa 07.10.2011 16:18

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 653185)
@tobi_nb: Warum steigst Du eigentlich nicht aus?

ich kann ihn gut verstehen ;)

er hat Pech!
sein Kind könnte jetzt schon alt genug sein
bei mir ist es absehbar

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.