![]() |
Ne ne ne so einfachist das nicht... Woher nimmst du deine Aussage oder sind es nur vermutungen bzw. für Dich logische schlussfolgerungen.
Aber hin und her wo wie was.. mich regt es halt enorm auf wie dieser Bericht verfasst und übertragen wurde. |
Zitat:
klar gibts die hier auch eindeutig und auffällig die "Elite" macht das subtiler ähnlich der Kokser in Bankvorstandsetagen |
Zitat:
ich bin seit 1994 in der Szene unterwegs und hab da einiges mitbekommen--und die Szene hier in der Gegend ist GROß ------------------------------- hab grad mit meinem Kleinen über die Studioszene geredet er meinte bei der Pumperszene bei McFick und anderen, da sieht das anders aus |
Zitat:
Mir ist nur nicht klar, weshalb Du bei den Triathleten immer von Elite sprichst. Weil die mehr Kohle haben oder was? Natürlich denkt jeder Ironmääään, dass er der tollste Hecht ist. Aber das ist ja gar nichts in Vergleich zu den Muskelmännchen in den Studios. Da vergehen keine 10 Sekunden, ohne dass sie sich im Spiegel bewundern. |
bei den Muskelmännern! jo
aber die machen nur nen Bruchteil der Studiomitglieder aus bei uns läuft einer rum, der ist Zuhälter, jo der pfeift sich alles rein und der Besitzer von dem Laden erzählte mir Geschichten von diversen Motorradclubmitgliedern, da sind Wachstumshormone so normal wie für uns nen Tässchen Kaffee Bei den möchtegernelitären unbedingt nach Hawaiiwollenden das dann auch noch Jahr für Jahr ists ähnlich wie bei den Moppedfahrern aber ich werde die Tage mal genauer nachfragen |
Zitat:
- im Smog der Großstadt Lebende - auf Grund zwanghaften Einhaltens von Trainingsplänen Zuwenigschlafer - KrankzurArbeitgeher - Vorsorgeuntersuchungsschwänzer - Schneller als die eigenen Fähigkeiten es erlauben Autofahrer. Wo man hinschaut, überalle potentieller Gesundheitssytem- Belaster, und alle selber Schuld. Man sollte ihnen alle eine Versorgung auf Basis des Solildarsystems verweigern. :Lachen2: |
@tobi_nb: Warum steigst Du eigentlich nicht aus?
|
Zitat:
er hat Pech! sein Kind könnte jetzt schon alt genug sein bei mir ist es absehbar |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |