![]() |
Zitat:
Es ist nun mal so, dass es dann manche Stinkstiefel gibt, die sich daran abarbeiten oder auch nur einen kurzen lakonischen Kommentar dazu schreiben. Hätte der Arne nicht so dumm geantwortet (sinngemäß 'das mag zwar bei dir so sein, ich aber mache das aus Gründen die man nicht mit Geld kaufen kann') hätte ich mich auch bestimmt nicht so scharf geäußert. Cengiz PS Ich kann damit gut leben, dass meine Beiträge von anderen kommentiert werden;) |
Zitat:
kann ich jetzt nicht erkennen, ich empfinde das als pure Pöbelei. Zitat:
|
Zitat:
a) Du offensichtlich Fakten mit Vermutungen ohne Kennzeichnung vermischst, Bewertungen vornimmst, die recht "kühn" sind, die Inhalte der Postings daher insgesamt nicht ernst genommen werden können, b) sie ja mittlerweile nur mitleidig-lustig (sehr schön, Drullse) sind b) jeder erkannt hat, dass Du Dir selbst im Weg stehst, und zwar auch von den Leuten, die eigentlich von Deiner Position inhaltlich gar nicht so weit weg sind. (Zutreffendes ankreuzen, Mehrfachnennungen möglich) |
Zitat:
Im übrigen freu ich mich auf den Bericht. Das muß sich ja jetzt hier nicht aufschaukeln. Also, Cengiz, einen haste noch. Unkommentiert!;) :Blumen: |
ich würde hier "jeder erkannt hat, dass Du Dir selbst im Weg stehst, und zwar auch von den Leuten, die eigentlich von Deiner Position inhaltlich gar nicht so weit weg sind. " sofort unterschreiben ..
Gruß Badenser |
Cengiz, lass hier bloß keinen ungestraft davon kommen...:Huhu:
|
Der Badenser ist die Chance den Thread mal wieder in eine andere Richtung zu lenken:
Warum haben Challenge Kraichgau und Challenge Roth so hervorragende Live Ticker und Zeitmesssysteme und bei anderen Challenge Wettkämpfen (Barcelona, Walchsee) geht es drunter und drüber. |
Das Problem mit dem Live Ticker haben wir erkannt und werden in Walchsee und auch in Barcelona entsprechend reagieren.
Entscheidend ist an der Stelle welche Firma die Zeitnahme betreut. Wir geloben Besserung Gruß Badenser |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |