![]() |
Hallo zusammen,
ich konnte letzte Woche ein Peugeot Tourmalet abgreifen. So sah es bei Abholung aus: ![]() ![]() Und das ist der aktuelle Zustand: ![]() Das ein oder andere Teil wird noch neu besorgt und dann gehts ans Zusammenbauen. Die Frage ans Forum: In welcher Farbe nehme ich Bremszüge, Lenkerband und Sattel? Bremszüge habe ich an rot gedacht. Lenkerband und Sattel evtl. in weiß. Allerdings ist der Rahmen in perlmutt, die Frage ist, ob sich das dann beisst... :confused: Gruß deepblue |
hier mal meine Stadtschlampe mit neuer Lackierung :) |
Ich habe mal ne technische Frage: Was ist das denn für ein Teil, wo normalerweise das Schaltwerk ist? Das Rad hat doch nur einen Gang, oder? Habe das in Berlin auch an vielen Rädern gesehen, wurde aber nicht so draus schlau.
p.s. Ich finde, man könnte die Bilder noch größer einstellen :( |
@ lollo
ich denke mal ein kettenspanner, notlösung für starre nabe und "normalen" ausfallenden ( kann man hier schlecht sehen ) |
Ich würde sie Kermit taufen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Darf ich auch mal...?
[IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]Meine Stadt-, Dorf,- Wald- und Wiesenschlampe - mein Winterrad ist fertig und wird morgen eingeweiht!:Cheese: @: *Jo*: feines Teil - klasse Farbe. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |