triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Ironman 70.3 Wiesbaden 2011 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20090)

LidlRacer 17.08.2011 12:04

Staffeln mitgezählt?
Grob geschätzt 200 x 3 = 600 Teilnehmer.

Jahangir 17.08.2011 12:36

Zitat:

Zitat von modoufall (Beitrag 628037)
Wo sind eigentlich die ganzen Leute abgeblieben? Der Veranstalter sprach ständig von 2.400 Teilnehmern, in den Ergebnislisten sind grade mal 1547 Finisher und eine Hand voll DNF aufgeführt. DNS+DSQ=800??

sei doch froh, dass nicht noch mehr mitgemnacht haben. Wenn man das alles hier liest (fast ausnahmslos positiv) dann könnte man über einen Start schon nachdenken:Gruebeln: :Gruebeln:

ich waram Sonntag mittag nur kurz am Kurhaus, aber das sah alles wirklich schon toll aus!

Nobodyknows 17.08.2011 13:34

Genau! Und dann hat noch keiner erwähnt, dass die Finishershirts dieses Jahr auch ganz nett sind...auch wenn ich nicht weiß wann, wo und wozu man es tragen könnte.

ABER: Noch immer ist das Ergebnis nur vorläufig und von Urkunden ist nüscht zu sehen. Außerdem ging auf den Dixies in der T1 das Papier aus (welches Ferkel hat den eigentlich schon vor dem Start daneben gesch...en? :Kotz: ) und die Musik die gespielt wurde passte zu einem Frauen-Nordic-Walking-Tag der AK60+

Überleg dir's gut mit dem Start. ;)

Gruß
N.

Mandarine 17.08.2011 13:47

Polofunktions-Shirts mit Kragen, ohne den Polokragen wären die Dinger ja fast brauchbar....

pumuggel 17.08.2011 13:56

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 628083)
Genau! Und dann hat noch keiner erwähnt, dass die Finishershirts dieses Jahr auch ganz nett sind...auch wenn ich nicht weiß wann, wo und wozu man es tragen könnte.

Als Schlafshirt, beim Putzen des Rades....

Wandergsellin 17.08.2011 15:36

Mir gefällt das Shirt, vielleicht vor allem deshalb, weil es mir ausgezeichnet steht :Cheese:

Und als Männer- und Frauenausführung!!

modoufall 17.08.2011 16:22

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 628083)

ABER: Noch immer ist das Ergebnis nur vorläufig und von Urkunden ist nüscht zu sehen. Außerdem ging auf den Dixies in der T1 das Papier aus (welches Ferkel hat den eigentlich schon vor dem Start daneben gesch...en? :Kotz: ) und die Musik die gespielt wurde passte zu einem Frauen-Nordic-Walking-Tag der AK60+

Überleg dir's gut mit dem Start. ;)

Gruß
N.

Ich hab meine Urkunde inzwischen :-)
(Und als Triathet von Welt immer eigenes Papier dabei vor dem Start)

modoufall 17.08.2011 16:24

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 628055)
sei doch froh, dass nicht noch mehr mitgemnacht haben. Wenn man das alles hier liest (fast ausnahmslos positiv) dann könnte man über einen Start schon nachdenken:Gruebeln: :Gruebeln:

ich waram Sonntag mittag nur kurz am Kurhaus, aber das sah alles wirklich schon toll aus!

ich fands ja auch toll, aber die Frage bleibt offen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.