![]() |
Guter Preis für dieses Rad... aber ohne Laufräder, oder?
Hunki |
Zitat:
Felix |
@ felix
Wie hoch waren denn die Versandkosten, wie lange hat es gedauert, bis das Ding vor deiner Türe stand und kannst du die Verkaufsadresse empfehlen? Ich habe nie etwas von Übersee bestellt und war bis anhin ziemlich skeptisch dem gegenüber. Mit Gruss tzoma |
Zitat:
Das Rad war in weniger als 48Stunden nach der Bestellung vor der Haustüre. www.racycles.com ist gut wenn du weisst was du willst. Sie habe wohl das grösste Radlager der Welt (darum auch so viel ältere, runter gesetzte Modelle). Aber ich hatte das Gefühl du musst nicht gross (online) mit ihnen diskutieren wollen. Nach Deutschland musst du einfach einrechnen, das ihr über 10% mehr MWSt bezahlt und dazu auch noch Zoll. Da hat die Schweiz für einmal preislich einen Vorteil. Felix |
Danke für die Infos. 48 Stunden ist der Hammer! Das geht beim Händler um die Ecke ja für ein Lenkerband länger.
Danke und Gruss |
Als ich bei einer Ausfahrt einem Clubkollegen sagte, es sei schade, dass es im Herbst keine Carbon-Tri-Velos in meiner Grösse gegeben hätte, meinte er ich soll doch das neue verkaufen.
irgendwie gefiel mir die Idee und ich dachte ich kann ja nichts verlieren wenn ich es mal anbiete. Da ich es aber nicht verkaufen muss, muss es ein guter Preis sein. Wenn jemand Interesse hat kann er sich bei mir melden (PN, Email) und sagen was er für dieses Rad (<3Monate, <1000km) zahlen würde: ![]() Felix |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |