![]() |
Zitat:
Wenn ja wieviel Watt sparst Du so ein? Nach deinen Aussagen zu folge könnte man darauf schließen, dass Du höchstens bequemer drauf sitzt. Was eigentlich ja auch wieder Watt bringen, oder eben einspaaren sollten. Hört sich aber nicht so danach an. Gruß Bernd |
Hi Jo, den größten Fortschritt brachte bei mir ein Tag auf der Bahn z.b. in Büttgen. Damals hat mir Sebastian Weber viele kleine Tips gegeben, die in Summe mehr als jedes Trainingslager gebracht haben.
old_man |
jo, zeig dich doch mal auf dem Rad, dann wird hier mal ne ordentliche, seriöse Analyse von Profis durchgeführt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du so schlecht sitzt. In FFm war es ja auch kalt, spielt auch eine Rolle, viel mehr noch als Nässe (be mir wenigstens). Auf MD's bist du ja auch schnell unterwegs, was man so liest. AUßerdem: Der Rahmen macht nicht die Welt aus, höchstens der vom Fuxx...:Huhu: :Cheese: |
Zitat:
Offensichtlich muss den negativen Einflüssen der Größe etwas entgegenwirken, im Sinne von größer = mehr Power. Kann jemand zu den "Hebeln" was sagen, die vermeintlich günstiger werden? |
Zitat:
Über welchen Anbieter hast du das gemacht? Und zu welchen Kosten? |
Zitat:
|
Zitat:
Tag auf der bahn hört sich gut an, wo bekommt man sowas her? was ich mir Vorstellen könnte ist das meine Arme recht weit auseinander sind. Und was der Rahmen bringt würd ich auch gern mal wissen... |
Zitat:
ja auf MD auch aber gleiches Problem mit 271 Watt nich so schnell wie andere mit weniger watt auf der gleichen Strecke in Einem anderen Jahr. UND zum Wetter... es gibt ja hier auch Leute die in Frankfurt auch bessere Watt/ Zeiten hatten ;)....Außer Alex der hat wohl wirklich ein Faltschirm dabei gehabt, bei dem isses aber auch egal weil der einfach drückt was es brauch :P. ...oder die Messung war falsch ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |