![]() |
Zitat:
:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Habt Ihr schon so eine Doping-Paranoia, das hinter jeder Erkrankung gleich ein Medikamentenmissbrauch stehen muß? Einfach nur ein bißchen Anteilnahme hätte ausgereicht, stattdessen Mutmaßungen und subtile Anschuldigungen. Finde ich echt total bescheuert!! Gilt im übrigen auch für den Challenge-Thread. Wer unbedingt so einen Scheiß schreiben will, kann das auch per Mail mit Gleichgesinnten. Gute Besserung.............. |
Das letzte was ich dazu sage und was mir einfällt ist:
1.)Ich bedaure zutiefst, dass das Normann passiert ist und ich wünsche Ihm alles erdenklich Gute und seiner Familie richtig viel Kraft und Zuversicht. Dass das extrem schlimm ist musste ich gerade selbst lernen. An der Mutter. Viel viel Glück und hoffentlich gute Ärzte!!! Aber in HD ist man damit bestens aufgehoben! 2.) Was mir sofort eingefallen ist: Er hat doch mal ne Zeit mit Team Telekom trainiert. Wie gehts denn den Buben? |
Zitat:
Als "Kur" bezeichnen die Jungs mehrwöchige Steroideinnahmen. Ich find den Begriff einfach so bescheuert. Die Unterforen zu Anabolen Steroiden sind ein einziges Horrorkabinett. |
Zitat:
|
Eins noch: es gibt es soweit ich weiss noch keine wirklich ausreichenden Studien zum Verhalten oder Veränderungen eines Herzens, das sehr oft sehr extrem an seine Grenze gezwungen wird.
deswegen halte ich eine Richtungsprägung in Richtung Doping nicht unbedingt für notwendig. |
Gibt es keinen extra Doping Fred? "Herzstillstand" ist als Fred-Titel etwas irreführend. Zudem hat der Erstbeitrag doch, mit Bekanntwerden des Betroffenen, an "Dramatik" deutlich gewonnen.
Man sollte entweder den Titel ändern und eine (zum x.ten Mal) Dopingdiskussion führen oder - besser - den Fred einfach schliessen, da man sich (ebenfalls zum x.ten Mal) im Kreis dreht. Es haben immer die Gleichen die gleiche Meinung und argu-mentieren immer gleich - wo ist der Sinn der Diskussion? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |