triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Sammelbeschwerde bei GIRO? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19375)

F 18 13.07.2011 09:53

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 605941)
er nu wieder...man muss ja nicht alles machen was fr. wellington macht...

Bei der Leistung beschleicht sicher nicht nur mich ein ungutes Gefühl, deshalb neige ich dazu zu glauben, dass es sogar besser ist sich nicht daran zu messen.

Witzig fand ich in dem Zusamenhang den Kommentar von Lothar Leder im Ziel:
"Ich bin zweite Frau geworden..."

tobyvanrattler 13.07.2011 09:54

Können vielleicht mal Nutzer von MET, LG oder oder oder Aerohelmen was schreiben ob Sie ähnliche Probleme haben?

Oder ob diese widerstandsfähiger sind...

Heini 13.07.2011 09:57

Meiner wurde auch abgelehnt. Zum Glück hatte mein Vereinskollge noch einen Ersatzhelm dabei. Ich mußte also keinen Neuen kaufen :Cheese:

tobyvanrattler 13.07.2011 10:02

wenn man sich den "neuen" Giro Selector ansieht, dann muß das Problem ja schon länger bei Giro/Grofa bekannt sein.
So wie das auf den Fotos aussieht, sind die "Ohrenklappen" vom Rest des Helms abgekoppelt...

Thorsten 13.07.2011 21:59

Zitat:

Zitat von tobyvanrattler (Beitrag 605981)
wenn man sich den "neuen" Giro Selector ansieht, dann muß das Problem ja schon länger bei Giro/Grofa bekannt sein.
So wie das auf den Fotos aussieht, sind die "Ohrenklappen" vom Rest des Helms abgekoppelt...

Der ist sooooo mickrig, dass ich ihn auch in Größe M/L (55-61 cm) gar nicht aufbekommen habe. Beim Giro Advantage trage ich L, die in früheren Jahren bis Größe M erhältlichen habe ich nur sehr schwer und vorsichtig aufbekommen - aber immerhin habe ich sie aufbekommen.

3-rad 22.07.2011 15:33

wie sieht es denn jetzt aus?
Darf ich die Giro Aero Mütze in Regensburg tragen oder nicht?

Hier schreibt jemand, dass beim IronMan der Riss keine Rolle spielt.

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 612216)
Stopp: Wir haben es in FFM nicht mit DTU-Kampfrichtern, sondern Ironman-Referees zu tun. Da ist der Konsens, dass die Risse an den Ohrenklappen nicht sicherheitsrelevant sind und somit zugelassen werden.
Lenkerstopfen würde ich aber auch einpacken oder Klebeband mitnehmen. Was stört dich überhaupt an den Stopfen? Ist ja auch im eigenen Interesse.

Nopogobiker 22.07.2011 18:12

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 612309)
wie sieht es denn jetzt aus?
Darf ich die Giro Aero Mütze in Regensburg tragen oder nicht?

Hier schreibt jemand, dass beim IronMan der Riss keine Rolle spielt.

Die Risse wurden grad in der WK-Besprechung angesprochen. Sind kein Problem, d.h. wir dürfen damit starten.

Nopoogobiker

drullse 22.07.2011 18:17

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 612393)
Die Risse wurden grad in der WK-Besprechung angesprochen. Sind kein Problem, d.h. wir dürfen damit starten.

Nopoogobiker

:Nee:

Hoffentlich kommt da bald eine einheitliche Regelung. Das kann's ja echt nicht sein, hier so, da so.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.